Anfänger - Am Seidenen Faden - Cover

Luce22
Luce22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.01.18
Registriert
08.07.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo, ich bin Lucas und hab heute ein kleines cover von Tim Bendzko aufgenommen :) unzwar den Song: Am Seidenen Faden

Ich wollte noch erwähnen, dass ich weiß, dass es nicht die beste qualität ist und jaaa... mir stehen leider keine anderen Mittel zur Verfügung :)

https://soundcloud.com/user-921049136/am-seidenen-faden-cover-tim

Könnt ihr mir bitte sagen wie ihr das findet? Was ich verbessern kann? Bringe ich das Gefühl rüber?:great::bad:

Andere Infos: ich bin nur Anfänger! singe ab und zu wenn ich allein Musik höre gern mit! Singen macht mir sehr spaß, weiß aber nicht ob es sich nach etwas anhört.(deswegen nur allein in meinen kämmerchen) also eher Top oder flop xD?

ihr könnt erhlich zu mir sein :evil:
Grüße Luce :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte noch erwähnen, dass ich weiß, dass es nicht die beste qualität ist und jaaa... mir stehen leider keine anderen Mittel zur Verfügung :)
Das macht fast nichts, bist ja bei den Vocals, nicht im Recording ;) Fast nichts, weil ich es schade finde, dass es so rauscht, Deine Stimme hätte etwas besseres verdient.
Du hältst Dich recht eng an das Original, das passt auch ganz gut, weil Deine Stimme sehr ähnlich ist :) Nach Anfänger klingt mir das nicht wirklich :))
 
Hallo Luce,

deine Stimme finde ich auf jeden Fall schon mal schöner als die von Herrn Bendzko :), und Gefühl bringst du auf jeden Fall auch rüber. Ansonsten muss aber ein Vergleich mit dem Original zwangsläufig etwas unfair ausfallen, weil die Originalaufnahme viel, viel stärker bearbeitet ist als dein Gesang zum Playback hier.