Anfänger auf Lagerfeuertrip

  • Ersteller hasso89
  • Erstellt am
H
hasso89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.07.11
Registriert
10.12.07
Beiträge
109
Kekse
0
Sry hab erst jetzt gelesen das gecovertes verboten ist... ich hab den Link gelöscht bitte Thread schließen, dennoch danke für die Kritik =)
 
Eigenschaft
 
Bin ein Gummibärchenjunkie, ich kann dich nachvollziehen - dir sei verziehen ^^
Trotzdem unbedingt in Zukunft lassen, gerade bei der ersten Strophe merkt man, dass du gerade noch was im Mund gehabt hast (ab und zu hat man doch noch ein paar Schluckgeräusche gehört). Wenn du vor'm Singen irgendwas zu dir nimmst, dann allerhöchstens Wasser, fast alles andere behindert nur, wirklich.
An der Aussprache musst du, wie du schon sagtest, auch noch feilen, aber das wird schon noch mit der Zeit. Und eventuell solltest du zunächst Lieder spielen, die mehr in deiner Tonlage liegen. Father and Song war vielleicht etwas zu tief für dich, die unteren Töne hast du leider nicht ganz so sauber getroffen ^^

Was das Mädels beeindrucken angeht, letzten Endes wollen sie ja auch nur unterhalten werden und blamieren wirst du dich sicherlich nicht, es sei denn, die gehen selber alle innen Chor oder nehmen Gesangsunterricht - und selbst dann wär's "unsportlich" sich drüber lustig zu machen. Üb schön weiter, schau dir eventuell mal n paar Workshops hier an und mach's dann einfach, sonst macht's niemand ;)
 
Danke für die Kritik, hab es dennoch gelöscht oben steht ja warum... =)
 
Würd mich stark wundern.. dann wär ja jegliche Coverband "illegal".

Ich glaube eher das du die Werke hier nich verkaufen/als dein Werk ausgeben darfst... klärt mich auf wenn ich falsch liege, aber in den meisten Threads wird doch hier gecovertes gesungen/gespielt ?

mfg,
Brenni
 
Regeln für Hörproben-Forum (bitte lesen)
Dieses Forum soll dazu dienen, eigene Aufnahmen der Allgemeinheit zugänglich zu machen, vor allem, um durch Kritik auf eventuelle Fehler aufmerksam gemacht zu werden.

Wir bitten unbedingt darauf zu achten, dass nur Eigenkompositionen vorgestellt werden dürfen, die nicht die Urheberrechte Dritter verletzen!

Zudem ist es sinnvoll, nicht "gesamte Werke" sondern eher kurze Ausschnitte zu posten.

steht direkt als thread über den andern
 
Jo habs schon gelesen, interpretier es aber so wie ich's oben dargestellt hab.. sonst gäbs hier ne Menge Threads die geschlossen/gelöscht werden müssten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben