Anfänger aus Rostock

  • Ersteller LambOfHirni
  • Erstellt am
LambOfHirni
LambOfHirni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.15
Registriert
13.09.07
Beiträge
132
Kekse
109
Ort
Rostock
Kommt hier zufällig ein Anfänger aus Rostock?
Würde gerne jemanden haben mit dem man ein wenig klimpern und sich gegenseitig Tipps geben könnte.

MfG, LambOfHirni
 
Eigenschaft
 
Komme aus waren (müritz), dauert mit dem auto ca. 45-60 minuten auf der autobahn. Bin auch immer auf der suche nach leuten hier aus der umgebung. Ist anscheinend nicht so viel los. Hast du ein auto?
 
Nein leider nicht, muss meinen Lappen erst noch machen.
Aber vorneweg: ich spiele grade mal 3 Monate, also müsste das zusammen klimpern auf einem ziemlich niedrigen Niveau sein ;).
 
Habe ja schon was von dir im anfängerthread gehört, ist doch schon ganz gut. Im moment habe ich nur nicht so viel zeit um nach rostock zu fahren. Könnte höchstens mal an einem wochenende klappen.
 
*den Thread nach oben schieb*
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand an um mit mir zu klimpern ;)
 
ja hi, ich wohn 30km weg und hab n auto
spiel schon ne weile gitarre
aber man kann ja trotzdem was ausmachen
hab immer bock mit leuten musik zu machen (oder versuchen *g*)

edit:
achso wie alt biste eigentlich und was hörste/spielste so für musik?
 
Ich bin 17 Jahre alt und versuche mich an metalartigen Sachen. Und selbst?
 
19 und schreib eigene Indie/Rocksongs

wir können ja mal über icq labern...
 
Klar, ich adde dich mal eben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben