Musikladen in (der Nähe) von Rostock ?

Marcer
Marcer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.24
Registriert
14.06.06
Beiträge
1.577
Kekse
14.101
Ort
Jena
'Nabend,
Ich fahr morgen für 'ne Woche mit meinen Eltern an die Ostsee :)rolleyes: ), und damits nicht ganz so langweilig wird, wollt ich mal fragen ob jemand in Rostock oder in der Nähe einen guten Musikladen kennt. Hab schon in den gelben Seiten geguckt, aber da kommen fast nur Läden für Akkordeons und Orgelbau und so Zeugs xD

Thx schonmal
 
Eigenschaft
 
Nun - ich wohne in Rostock. Großartig was (damit meine ich über 2 Stockwerke) haste hier leider nicht. Es sind hier eher kleinere Läden mit vll 80 - 100 m². Zum einen wäre dies beim Hotel Neptun in der Nähe der Laden Media Town und zum anderen wäre ein Laden mitten in der "City" von Rostock: Musik Weidemann.

Das sind so die beiden Läden die ich kenne.

MfG

NewLord
 
Danke, falls jemand noch mehr kennt bitte posten.

Ich glaub in dem MediaTown war ich sogar schonmal, falls das der direkt vor dem Neptun ist..
 
Weidemann ist zu empfehlen, aber man muss da schon wissen was man will sonst wird einem leicht etwas aufgeschwatzt. Die Preise sind auch sehr nett und er ist marshall stütztpunkthändler unter anderem. Ja Music-town in Neubrandenburg ist reine Fahrtzeit ca. 2 Stunden entfernt und das ist fast nur Landstraße. Dann lieber zu Amptown in Hamburg. Die haben auch mehr.
 
Music Town sind auch eher auf Versandhandel eingestellt, vor Ort gibts nicht viel zu sehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben