Musikladen in (der Nähe) von Rostock ?

von Marcer, 17.08.06.

  1. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 17.08.06   #1
    'Nabend,
    Ich fahr morgen für 'ne Woche mit meinen Eltern an die Ostsee :-)rolleyes: ), und damits nicht ganz so langweilig wird, wollt ich mal fragen ob jemand in Rostock oder in der Nähe einen guten Musikladen kennt. Hab schon in den gelben Seiten geguckt, aber da kommen fast nur Läden für Akkordeons und Orgelbau und so Zeugs xD

    Thx schonmal
     
  2. NewLord

    NewLord Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.06.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.08.06   #2
    Nun - ich wohne in Rostock. Großartig was (damit meine ich über 2 Stockwerke) haste hier leider nicht. Es sind hier eher kleinere Läden mit vll 80 - 100 m². Zum einen wäre dies beim Hotel Neptun in der Nähe der Laden Media Town und zum anderen wäre ein Laden mitten in der "City" von Rostock: Musik Weidemann.

    Das sind so die beiden Läden die ich kenne.

    MfG

    NewLord
     
  3. Marcer

    Marcer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    235
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 17.08.06   #3
    Danke, falls jemand noch mehr kennt bitte posten.

    Ich glaub in dem MediaTown war ich sogar schonmal, falls das der direkt vor dem Neptun ist..
     
  4. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 17.08.06   #4
  5. punkbeatle

    punkbeatle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    4.05.15
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    374
    Erstellt: 18.08.06   #5
    Weidemann ist zu empfehlen, aber man muss da schon wissen was man will sonst wird einem leicht etwas aufgeschwatzt. Die Preise sind auch sehr nett und er ist marshall stütztpunkthändler unter anderem. Ja Music-town in Neubrandenburg ist reine Fahrtzeit ca. 2 Stunden entfernt und das ist fast nur Landstraße. Dann lieber zu Amptown in Hamburg. Die haben auch mehr.
     
  6. Buchstabensuppe

    Buchstabensuppe Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    3.02.11
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 18.08.06   #6
    Music Town sind auch eher auf Versandhandel eingestellt, vor Ort gibts nicht viel zu sehen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping