Anfänger E-Gitarre kaufen, aber welche ?

FifaB
FifaB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.17
Registriert
25.05.09
Beiträge
6
Kekse
0
Ort
Leipzig
Hallo liebe Leute,

Ich möchte mir gern eine E-Gitarre zulegen, weis jedoch nicht worauf ich beim Kauf zu achten habe da ich bis jetzt nur Akkustik gespielt habe.
Als Bauform möchte ich gern eine Les Paul. Die Marke spielt keine Rolle. Mein Budget für die Gitarre ist 300-400€.
Wäre super wenn ihr mir ein paar Gitarren anbieten könnt die in dieser Preisklasse zu gebrauchen sind.

viele Grüße
 
Eigenschaft
 
bitte gib mal kurz die musik an die du damit spielen willst !!!
 
Es wird in die Musikrichtung Rock, Punk etc. gehen
Sprich Die Ärzte, Toten Hosen, Offspring etc. ;)
 
Na die Potis und Toggle Switch ist ja wie bei ner Paula :D

Mein Tipp auch NIMM DIE SQUIER TELE P-90 !!!!

Für Punk und Rock PERFEKT ! und auch für Blues ... besonders der Hals PU ist Bluesig.
Und der Steg ist ein Rockbrett !
 
Na die Potis und Toggle Switch ist ja wie bei ner Paula :D

Mein Tipp auch NIMM DIE SQUIER TELE P-90 !!!!

Für Punk und Rock PERFEKT ! und auch für Blues ... besonders der Hals PU ist Bluesig.
Und der Steg ist ein Rockbrett !

Mann das geht fix hier... Ja natürlich, die und keine andere! ;)
 
Super, danke für eure Tipps ich werde sie mir mal anschauen :)
 
die gibts auch in Eierlikör Gelb

https://www.thomann.de/de/fender_squier_tele_custom_ii_p90_bb.htm

Edit: Ist euch schon aufgefallen das einige Händler die Preise für die Squier angezogen haben ? Beim Schmidt kostet sie jetzt plötzlich 259 Euro ... irgendwo hab ich sie glaub ich auch für 249 Euro gesehn.. hmm wo bleibt die Provision :D ?
 
@Mike

2 Dumme, 1 Gedanke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben