E-Gitarren Kauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
thocs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.11
Registriert
25.01.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hi,
ich will mir eine E-Gitarre kaufen aber weis nicht worauf man achten muss bei einem kauf auserdem hab ich nur zwischen 100-200€ für eine e-gitarre.

Bei der E-Gitarre sollte ein verstärker ein Gurt und eine Tasche dabei sein.

Wenn einer weis wo man Welche im Internet gut kaufen kann wärs net wenn er es mir sagt oder wenn ihr gute erfahrungen bei einem online shop gemacht habt hier Posten pls

Spiel seit 1 1/2 Monaten Akkustik

MfG Thocs
 
Eigenschaft
 
Hi,
100-200 Euro sind sehr wenig für ein komplettes Equipment.
Ich würde lieber noch weiter sparen - wenn du allerdings wirklich sofort eine Gitarre willst wirst du wohl von diesen Startersets abhängig sein, die normalerweise nicht gerade gut sind.
Normalerweise würde ich dir zum Roland Micro Cube als Verstärker raten, allerdings kostet der schon 100 Euro. Und für 100 Euro kriegst du normalerweise nur Gitarren mit denen du nichts anfangen kannst. Außerdem kommen dann noch die Kosten für Gurt + Kabel dazu.

Also ich rate dir lieber noch ein bisschen zu sparen, bis du dir eine halbwegs vernünftige Anfängergitarre leisten kannst.
 
Mein Tipp, hol dir ne Squier bullet und nen VOX DA5, kostem um 200€ und damit kann man schon ordentlich Musik machen und lernen.
Schaust in mein Profil, da gibts jede Menge zu lesen zu den beiden genannten Sachen.

Moglichkeiten gibts aber sicher noch andere, hier gibts eine Menge hilfreicher Tips dazu.

Viel Spass!
 
Nicht kaufen! Billig gekauft ist zweimal gekauft, weil Du in Kürze was anderes, besseres haben möchtest und dafür dann wiederum nicht genügend Geld hast.

Wie mein Vorredner bereits sagte: spar noch etwas Geld zusammen.

Gruß,
Andreas
 
@Threadersteller:

bitte schicke mir oder einem anderen Mod einen neuen, aussagekraeftigen Titel.

Dein Thread wird dann wieder eroeffnet.

Danke.


Warum aussagekraeftige Titel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben