[Anfänger] Gesangsunterricht - Powervoice oder "normal"

Pete
Pete
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.23
Registriert
24.09.03
Beiträge
872
Kekse
243
Ort
Hamburg
Ich möchte als absoluter Anfänger gerne mit dem Singen beginnen und suche dafür Unterricht in Hamburg.
Leider tue ich mich sehr schwer zu beurteilen welche(r) Lehrer(in) für mich passend ist.

Beim Lesen auch hier im Forum bin ich des Öfteren über das Powervoice-Prinzip gestolpert, das in einer Niederlassung der Hamburger Powervoice Academy gelehrt wird.

Ist das Prinzip für Anfänger geeignet? Nur mit dem Buch wird ja meistens abgeraten, aber wie sieht es mit Unterricht aus?

Gibt es etwas, was man als "älterer" Anfänger (29) speziell beachten muss?

Kennt jemand den Gesangslehrer Mo Bahla in Hamburg? Seine Homepage hat mich spontan angesprochen ;)


Über hilfreiche Infos würde ich mich sehr freuen :)
 
Eigenschaft
 
Also von Powervoice kann ich dir nur abraten. Kostet massig Geld und ist, nach meiner Meinung, absolut ungesund.

Mo kenn ich persönlich nicht. Steht dir der Sinn nach einem Privatlehrer oder institutioniertem Gesangsunterricht?
 
Hi Pete,

ich kenne Mo und kann ihn dir nur empfehlen. Bzw, ist nen Freund vom Freund.
Absolut locker und soverän, läßt sich schwer beschreiben.

Gehe hin und mache Dir selber ein Bild, jedenfalls wirst Du viel Spaß haben und er wird Spielerisch das letzte aus Dir rausholen!

Viel Spaß!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben