Anfänger gute A-Gitarren

von floisnuts, 25.04.05.

  1. floisnuts

    floisnuts Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.04.05   #1
    Es gibt bei den E-Gitarren Jungs nen Thread wo anfänger Gitarren aufgeführt sind die als gut befunden wurden. Sowas solltest ihr an dieser stelle auch tun ist bestimmt für den ein oder anderen sehr Hilfreich!

    Wenns gut klappt lasst den thread doch einfach pinnen! :great:
     
  2. whir

    whir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.03.04
    Zuletzt hier:
    10.06.16
    Beiträge:
    1.108
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    292
    Erstellt: 25.04.05   #2
    Wozu, wir können uns hier ja noch nichtmal einigen, ob die 20€-Keipers von ibäh Brennholz oder gerade so brauchbar sind. :)
     
  3. floisnuts

    floisnuts Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.04
    Zuletzt hier:
    10.12.05
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    189
    Erstellt: 25.04.05   #3
    sh*t das ist natürlich dumm. Hmm na dann sollte man den thread wohl lieber wieder löschen. Aber die Idee war doch nicht so verkehrt oder!? :p
     
Die Seite wird geladen...

mapping