Anfänger sucht "fendrige" Allroundgit. für 600-700€

  • Ersteller StefanHuber
  • Erstellt am
***
Mit einem vernünftigen Instrument, welches qualitativ besser verarbeitet ist, weniger Probleme macht, und sich auch noch besser spielen läßt, ist die Chance weiterhin Spass an der Sache zu haben, ungleich größer.

Unterschreibe ich zu 100%!

Und unterm Strich kann ich allen Newbies nur raten, sich möglichst hochwertige Instrumente / Equipment zu kaufen, weil es einfach billiger ist.

Warum? weil viele kleine "steps" der Equipmentaufwertung im Laufe der Zeit wesentlich teurer kommen, als wenige und grosse.

Auch ein Grund warum ich eher zum Gebrauchtkauf eines höherwertigen Instrumentes rate, als einen Neukauf zu tätigen, denn bei einem hochwertigen Gebrauchtkauf ist der Wertverlust quasi = 0.

LG
RJJC
 
Schau dir mal die Blade Strats an. Das sind tolle Strat-Modelle mit einigen pfiffigen Detaillösungen. Allein schon der Boost ist top. Entweder passiv zu spielen, Höhen und Bässe geboostet ( schön für Cleansounds) oder als Midboost für`s amtliche Brett.

Bei ebay wird z.Z. eine angeboten vom Händler mit Jeff Beck Humbucker am Steg, ne echt tolle Gitarre!

http://cgi.ebay.de/BLADE-TE-3-Texas.../190479757301?pt=Gitarren&hash=item2c597a6ff5

http://cgi.ebay.de/BLADE-TE-3-Texas.../380300239274?pt=Gitarren&hash=item588ba921aa
 
Also danke nocheinmal an alle, die hier Vorschläge gemacht haben; Interresant waren alle, gefallen haben mir einige und die werde ich versuchen in meinem Weihnachtsurlaub in live zu begutachten und anzuspielen.

Zum Thema Preis kann ich mich eigentlich nur Real-JJCale und 3121funk anschließen zumal ich eh vor hatte mir genug Zeit zu lassen um ein gutes Ebay-Angebot an land zu ziehen :)

Edit: Dürfen natürlich weitere Vorschläge gemacht werden, Am besten gefallen haben mir bis jetzt die Framus Diablo, Godin und Blade Strats :>
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben