Anfänger sucht Masterkeyboard

Nachti
Nachti
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.24
Registriert
18.11.05
Beiträge
242
Kekse
0
Ort
Weimar
Hi,

ich bin Gitarrist und somit habe ich von jeglichen Tasteninstrumenten kein Plan.

Ich will über eine Tastur in verbindung mit dem PC klang erzeugen. Auf diese Produkte bin ich gestoßen:

M-AUDIO EKEYS 37 USB1
https://www.thomann.de/de/evolution_playplanet.htm

ESI KEYCONTROL 49+
https://www.thomann.de/de/esi_keycontrol_49_02.htm

ESI KEYCONTROL 25 XL
https://www.thomann.de/de/esi_keycontrol_25_xl.htm

KORG NANOKEY
https://www.thomann.de/de/korg_nanokey.htm

haben die ESI eine normale Tastengröße?
lohnt sich das Korg oder kann man sich da auch ein Programm holen und das ganze über die PC Tastatur steuern?
bieten die mitgelieferten Programme eine vielfälltige Soundauswahl?
vom preis her sind die 4 produkte ja ungefähr gleich- welches lohnt sich am meißten?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben