Anfänger und ihre Brakes...

Mal ehrlich... alles dort wo es hingehört. In einer Freejazz-Combo hatte man mit gerade spielen keinen Bestand.
Simon Philips ist einer der genialsten Drumer, wie ich finde, der so geschmackvoll die Katze aus dem Sack lässt und gerade bei Toto auch die Gelegenheit dazu bekommt, dass einem nur noch die Kinnlade herunterklappt.

Nur gerade und einfach spielen ist auch nicht alles, das Fundament zu besitzen und in 2-3 Momenten des Abends (ich denke da an Konzerte) mal was wirklich erstaunliches zeigen, kommt doch bei Puplikum und Mitmusikern super an .

Was halt eine der wichtigsten Fähigkeiten ist, - das timing zu halten. Wenn Philips trommelt kann man die Uhr danach stellen...
Und sympathisch wirkt er auch noch, dieser Simon ...schwärm...

funny

Ich sag nur LIVEFIELDS Solo...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben