Anfänger versuch sich im singen :)

  • Ersteller Gyokusho
  • Erstellt am
G
Gyokusho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.10
Registriert
22.03.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,
wie man vom Titel schon erahnen kann, ich bin anfänger und versuche erst seit 2 wochen zu singen und würde gerne wissen ,ob der Klang meiner Stimme es überhaupt wert ist weiter zu üben.
Üben tue ich alleine ohne Lehrer.
Habe eine kurze (0:22) Aufnahme von Staind - excess baggage gemacht, entschuldige mich schonmal für die bescheidene quallität meines 10€ mikros und die kürze der aufnahme.

http://rapidshare.com/files/366489559/staind_test.mp3.html

Werde noch andere aufnahmen hier hochladen und danke für die mühe des downloadens und anhörens :)

mfg gyokusho
 
Eigenschaft
 
Das Timbre ist OK ... An der Tragfähigkeit deines Gesangs muss du noch ne Weile arbeiten.

Für die "angedrohten" weiteren Files.

Nimm einen Hoster ohne Wartezeiten. ZB file-upload.net ... statt jetzt 10 Schnipsel von verschiedenen Songs hochzuladen: Üb lieber einen Song ganz und intensiv. Die Masse macht es nicht.
 
Das Timbre ist OK ... An der Tragfähigkeit deines Gesangs muss du noch ne Weile arbeiten.
Danke, werde ich tun.
Für die "angedrohten" weiteren Files.

Nimm einen Hoster ohne Wartezeiten. ZB file-upload.net ... statt jetzt 10 Schnipsel von verschiedenen Songs hochzuladen: Üb lieber einen Song ganz und intensiv. Die Masse macht es nicht.

Naja die Files wollt ich eigentlich bei Esnips hochladen damit man sie garnicht erst runterladen muss sondern direkt online anhören kann aber die Seite wollte irgendwie nicht.
Klar würds mehr sinn machen erstmal ein Song ganz zu lernen aber ich probier im moment noch mit meiner stimme rum deswegen die kurzen clips, sry dafür.:rolleyes:

*edit*
hier mal eine neue Aufnahme:
DivShare File - test2.mp3 (kann man online anhören)
City and colour - coming home (nur gesang)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben