Erster versuch zum singen ! Lenny Kravitz - Rosemary

  • Ersteller El Torrro
  • Erstellt am
El Torrro
El Torrro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.17
Registriert
24.05.08
Beiträge
1.315
Kekse
8.065
Ort
Hannover
Hey

Hab mal einen Versuch gestartet zum singen, hab mein "allround mic" genommen was ich eigentlich für akustik/egitarre benutze, aber scheint seinen dienst gut zu erfüllen.

Hoffe auf hilfreiche kritik, die sagt was ich verbessern kann und nicht nur aufzählt was ich ich vermassel ^^

Da Lenny Kravitz unter anderem mein lieblings Sänger ist hab ich mir was von ihm rausgepickt !

 
Eigenschaft
 
Ja, da schau her, wieder mal von mir postitives: gefällt mir sehr gut, habe nichts auszusetzen, weiter so!

lg
Thomas
 
cool danke dir =) hört man immer gern !!!

lg
 
oh sorry natürlich.

Also man kennt das ja in der dusche ( lol :D) mal mit singen, dies das und abundzu mal mit der akustik mit trällern.

Dachte mir dann, da einige freunde meinten nimm doch mal was richtig auf, stell doch mal was online und schau obs bei der masse ankommt, naja und hab dann mal mein mic rausgekramt und was aufgenommen !

singe nicht sehr oft (was heißen soll seit einem halben ja wirklich mal hier und da songs richtig zu ende singen), was sich jetzt langsam dahin entwickelt das es mehr wird, da es mir relativ viel spaß macht, dennoch ist es immer sehr schwer lieder zu finden die ich wirklich singen kann von der tonlage her.

ich muss sagen das mir zakk wylde und lenny kravitz am besten liegen weil ich meine stimme dabei schön locker lassen kann und mich nicht so "anstrengen" muss zum singen :p
 
klasse gesungen, klasse Stimme
 
Kann nur zustimmen, kling echt gigantisch!
 
Yessss....i like it :great:
 
Klingt super, Stimme und Gesang erinnern mich ein bisschen an Chris Cornell/Soundgarden.
 
wow danke, das ich nur gutes feedback bekomme hätt ich ehrlich gesagt garnicht gedacht, das baut einen schon auf !!
und motiviert gleichzeitig dazu weitere "acoustic+vocal" sachen aufzunehmen :)
 
Intonation und Sound sind super.

Du könntest versuchen etwas weniger Luft zu verbrauchen, dann kriegst du noch mehr Power raus.

Das funktioniert in etwa so, als würdest du beim singen die Luft anhalten. Allerdings nicht, indem du in deiner Kehle dicht machst, sondern indem deinen Bauch möglichst lange "draußen", also quasi in der Einatemposition lässt.
 
Ich habe mich immer gefragt wie ich es hinbekomme das mehr dampf dahinter kommt !
Super, danke für deinen Tipp ich werd's mal ausprobieren. Jetzt am Wochenende werde ich auch wieder neuen Stuff aufnehmen und posten !
 
klar, hau rein; aber erzähl uns bitte nicht, dass dies hier dein erster "Versuch" zum "singen" war....dafür war es viel zu gut :)
 
naja eigentlich schon !
jetzt nicht das erste mal im ganzen leben, aber der erste "richtige" versuch zum singen, vorher wars wie gesagt immer mal mitgesummt und sowas, aber wollte mal feedback dazu haben, familie und freunde sind da immer n bisschen schlecht beim beurteilen und unehrlich haha :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben