ein anfänger versucht sich .)

von mark79er, 23.05.06.

  1. mark79er

    mark79er Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.05.06   #1
    hallo ihr,
    nungut jetzt poste ich auch mal meine erste kleine kreation.
    ich weiss nicht , ob man es jetzt unbedingt schon als song deklarieren sollte, da es denke ich für manch geübten hier noch viel zu einseitig klingt.

    auch ich freu mich über ratschläge und meinungen.
     

    Anhänge:

  2. King Nothing

    King Nothing Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.08.05
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.05.06   #2
    Mh naja also was soll ich sagen nicht schlecht aber nichts besonderst und auch nicht so mein Fall was immer das auch sein soll^^
    Abwechslung hast du genug drin aber halt nicht wirklich gute Sachen. Aber für den anfang ganz gut. Weiter machen!
     
  3. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 23.05.06   #3
    hi king nothing,

    ich weiss selbst nicht was es für musik genau ist :) keine ahnung, das hat sich so nach und nach zusammengefügt, ohne ein spezielles ziel zu haben.

    naja man sieht ja, ich hab auf der einen gitarre eigentlich nur einfache akkorde gelegt, und auf der anderen die variierenden passenden zupfmuster dazu.

    mir gings erstmal nur darum, was zu basteln, woran ich erkennen kann,wie halbwegs ein lied überhaupt aufgebaut sein sollte. ich weiss, so ein richtiges highlight fehlt da.
    wahrscheinlich auch ein intro, und noch weitere parts die das lied abwechslungsreicher gestalten würden.

    aber danke für deine meinung.
     
  4. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 24.05.06   #4
    Es hat irgendwas, ich weiß nicht... irgendwie ist es cool :rolleyes:

    Und irgendwie erinnert es mich an christliche Pop-Musik :D
     
  5. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 24.05.06   #5
    hallo a.r.n.i.e.,

    ja da magst du durchaus rechthaben, es ist definitiv kein rock.
    ich hab bisher kaum christliche popmusik gehört um es einzuschätzen.
    mir ist nur aufgefallen das der mittelteil sich wie ein "galopp" anhört lol :)

    ich dachte erst der schnelle mittelteil sei ein countrymusik-stil, aber ich denke mal sowas spielt man nicht im country.

    mal ne andere frage bzgl. schlagzeug. ich bin ja nun kein drummer, aber gebt ihr mir recht wenn ein drumer nie mehr als 3 aktionen gleichzeitig machen kann ?
    er hat doch nur zwei hände und benutzt immer nur einen fuss ne ?

    also jede drummerspur die mehr als 3 sachen zu einem zeitpunkt macht, ist realitätsfremd ne ?
    (ausser man hat zwei schlagzeuger)
     
  6. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 24.05.06   #6
    So hier ist ein Drummer:

    Naja der linke fuss kann auch benutzt werden, der wird dann aber eigentlich nur für HI-Hat öffnungen/Treten und Doublebass benutzt.
    Sonst hast du eigentlich recht. Realitätsfremd ist es nicht, aber ziemlich ungewöhnlich.
     
  7. mark79er

    mark79er Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.01.06
    Zuletzt hier:
    22.04.16
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    197
    Erstellt: 24.05.06   #7
    ja hi hat ich erinner mich,saß auch mal vor paar jahren an einem schlagzeug.
    also ist meine drummerspur schonmal realitätsfremd :)
    aber wenn ich mal was neues mir ausdenke,werd ich das berücksichtigen.
    dank dir
     
Die Seite wird geladen...