Anfänger + Videotutorial = HILFE (Plain White T's - hey there delilah)

von wingman, 10.08.07.

  1. wingman

    wingman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #1
    hey hallo alle zusammen,

    ich bin eigentlich eher in der gitarren-welt unterwegs, jedoch habe ich nun angefangen mich ans keyboard meines vaters (gekauft und noch fast nie gespielt:rolleyes:) zu wagen.

    ich habe hier ein videotutorial bei youtube gefunden, welches einem das lied "hey there delilah" von den plain white t`s näher bringen soll.

    YOUTUBE

    was ich bisher habe ist der anfang.
    also wenn ich das so weiter führen muss, werde ich glaub ich noch blöde.... (zumahl ich ja jetzt denke, dass das oben geschriebene sowieso falsch ist:()


    na jedenfalls kann ich keine noten lesen, ihr brauch mir also nicht mit noten oder ähnlichem kommen. ich habe mir da extra kleine aufkleber auf die tasten geklebt, damit ich weiß, wo welcher Ton ist.


    Kann mir bitte bitte jemand kurz so ne auflistung in der oben vorgemachen oder ähnlichen art machen, damit auch ich in den genuss dieses wunderschönen liedes komme.
     
  2. Leef

    Leef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    4.274
    Ort:
    Sachsen
    Zustimmungen:
    409
    Kekse:
    5.574
    Erstellt: 10.08.07   #2
  3. wingman

    wingman Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.06
    Zuletzt hier:
    27.12.11
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.08.07   #3
    vielen dank dir. werde mir mal einige videos anschauen.


    zufälligerweise hat dieser user auch das von mir gewünschte lied aufgenommen und online gestellt.

    vielen dank leef für den link !:great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping