Anfänger

M
Mr.DnB
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.04
Registriert
05.01.04
Beiträge
5
Kekse
0
hallo leutz!! :)
Ich leg auf verschiedenen partsy DnB auf aber bis jetzt musste ich mir jedesmal ein Anlage zusammen "schnorren".Da das ziemlich nervig ist will ich mir jetzt selber eine kleine anlage fuer 100-200 leute zulegen, aber hab nur ein kleines budget zu verfügung. :(
Also bitte helft mir !!!!!! :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Hey DnB,
es stehen schon sehr viele Threads hier im Forum mit genau dieser Problematik und genau das Problem habe ich auch gerade.

Ich habe selber nur wenig Erfahrung, aber durch das viele Lesen hier im Forum fällt mir immer wieder da T-Amp als Endstufe auf. Die ist recht billig und scheint auch was dafür zu leisten! Sie ist aber recht laut also nichts für zu Hause.

Bei den Lautsprecher hängts dann immer. Viele sagen, dass die Billigklasse wie DAP, KME, HK, Behringer usw. Schrott ist und sinds auch teilweise leid darüber zu reden ;) Die meisten hier empfehlen AudioZenit oder Yamaha, die aber 400-500 Euro kosten. Ein Freund von mir hat von DAP riesen Türme mit jeweils 2x 15er Bässe und über den Hochton bin ich mir nicht sicher! Die machen jedenfalls ordentlich Druck, aber sind halt riesig und schwer, kann man alleine nicht tragen :( Also ich kann dir da nicht viel mit weiter helfen, da ich selber vor diesem Problem stehe.

Natürlich brauchst du für die Endstufe dann noch ein Mischpult. Die findest du aber unter 200 Euro auch teilweise bei eBay. Ich hab nen kleinen Battlemixer von Gemini und zu Hause am PC ein Behringer-Mischer. Für Parties nehme ich immer den Gemini. Vielleicht ist ja sowas für dich?! Kuck halt mal.

grüße
 
also 1. suchfunktion, oder mal die treaths der letzten woche lesen
2. wie groß ist dein budget. liegt es unter 1000€ dann wirste hier genug material finden. liegte es drüber, was ich jetzt erstmal nicht glaube, dann gibt es denk ich mal auch noch andere lösungen, als die in letzter zeit ser oft empfohlenen yamaha´s.
 
für (schätzungsweise) 1500? gibts audio zenit boxen + amp. könnte auch was mehr sein (oder etwa weniger? :-o )
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben