[bis 450€] PA-Anlage für Partyraum!

H
Honter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.04.12
Registriert
15.03.12
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo zusammen,

nach längerem hin und her haben wir (4 Leute) uns dazu entschieden eine PA-Anlage für unsere "Party" -Garage zu kaufen. Da wir kleine "Hobby" DJs sind und wir alles haben ausser das wichtigste die "PA"-Anlage zum ordentlich krach machen bin ich nun hier gelandet um mir kauftipss für eine PA-Anlage bis 450€ einzuholen. Ich habe selber schon etwas gestöbert und bin auf folgendes set gestoßen:
https://www.thomann.de/de/ld_systems_dave_10_bundle.htm
Was haltet ihr von diesem Set?!? Gibts besseres fürs gleiche geld? Was uns ganz wichtig ist , ist außer dem Sound auch ein "wenig" Bass zu haben.
ICh hoffe man kann uns weiterhelfen!

Gruß
David
 
Eigenschaft
 
Hallo David,

eine gute Entscheidung, das Geld nicht in die sinnlose Erweiterung der Spielzeug-Anlage zu stecken :great:.

Zum Dave-System findest Du einiges hier im Forum (Suchfunktion!). Die Alternativen in diesem Preisbereich sind eher überschaubar - schau Dir ggf. auch mal das Syrincs M3-220-System an, das bei Partybeschallungen in kleinem Rahmen eine ebenso gute Figur macht (bitte das Teil nicht aufgrund der Optik belächeln - es spielt klanglich gut und und laut!).
 
Hallo, wie groß ist den eure "Partygarage" und wieviel Leutchen machen dort maximal Party?
Die LD Dave 10 habe ich unter anderem im Verleih und die Leute wundern sich immer wieder, wie laut der kleine "Giftzwerg" kann und das auch noch bei ganz passabelen Sound. Ach ja und Bass kann die gut, trotz des "nur" 10"er Sub.
 
Haben uns letzendlich für das LD Dave 10 system entschieden und es gekauft sollte am Montag da sein.

Nun ja die garage hat ca 6x10m und es sind bis 25 Leute da. ICh werde diese Anlage auch mobil nutzen, haben viele kleinere Veranstaltungen bei der Feuerwehr und auch kleinere Geburtstage bis 50 Leute wo ich sie einsetzen möchte , nun sind wir noch auf der Suche nach einem ordentlichen Mikrofon passend zur Anlage welches ich über meinen DJ Controller anschließen möchte. Welches kann man mir dafür empfehlen? Es sollte guten klang hab und für Ansagen und Reden genutz werden.
 
Haben uns letzendlich für das LD Dave 10 system entschieden und es gekauft sollte am Montag da sein.
Gib mal bitte hier, nach dem ersten Test,;) einen kurzen Bericht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben