Anfängerbass gesucht; bis 150 ; für Metal; Design egal

  • Ersteller BlackMetal!!!!!!
  • Erstellt am
Noch was zum Verstärkerproblem: Ich hatte am Anfang auch keinen richtigen Bassamp, lediglich ein Adapterkabel von Klinke auf Cinch mit dem ich in meine Stereoanlage gegangen bin. Reicht m.E. völlig aus fürn Anfang, man muss nur die Lautstärke weit aufdrehn, und was noch wichtiger ist, sie vorm CD hören wieder leise machen (Aua Ohren).
Wenn ne passenden Anlage vorhanden ist, bekommste z.B. hiermit
http://www.musik-service.de/Cordial-CFY-3-VCC-Y-Adapter-3m-prx395727885de.aspx
den Bass für nur 10 Öre laut.

vorsicht!
da kann auch ganz leicht was kapuut gehen.
ich würde die anlage nicht weit aufdrehen...meistens sind solche systeme einfach nicht für ein reines bassspiel ausgelegt.
von daher würde sich der typ, wenn er spaß daran gefunden hat, n richtigen übungsamp holen.

mfg
FtH
 
korrekt. und selbst der billigste gebrauchte brüllwürfel klingt besser.

Aber mal sowas von Dito! Ich hab das aus Spaß mal gemacht, einfach LineIn-Adapter in den Mic-Eingang.....erst mal tierisch leise gewesen und der Klang naja....
Hab aber nicht gewusst, dass meine Stereo-Anlage einen Phaser hat... :D <---- [war auch eher sarkastisch gemeint, das klang total grottig]
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben