Anfängerfrage: Fender Akustik

  • Ersteller ♪♫ĐᴙᴇᴀDnoughƬ♫♪
  • Erstellt am

♪♫ĐᴙᴇᴀDnoughƬ♫♪

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
24.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
ANfängerfrage: Fender Akustik

he hallo musiker ich bin noch neu hier und habe noch leichte probleme mit der handhabung des programmms also wenn ich jetzt irgendwas verkehrt mache nihmt es mir bitte nicht übel!



meine frage ist hab mir ne a gitarre ausgesucht also so ne dreadnought western gitarre mit cutaway und so das ich die am verstärker anschliessen kann. MEINE FRAGE IST: wie heissen diese hacken für an einen gurt anzuschließen??? so, dass ich die tragen kann und ob ihr mal kucken könnt, ob diese so welche hat und ob diese gitarre für mich was ist (bin noch anfänger spiele erst seit weihnachten ich finde aber und viele andere übringens auch dass ich schon recht gut spielen kann ) deshalb braucht das nix allzu sehr jutes zu sein da ich denke das diese aber relativ gut ist ich mir aber da nicht ganz sicher bin möchte ich gerne mal euer statement (oder wie man das schreibt) dazu hören

hier ist dann also der link:

http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/F...IT0014089-000#


hoffe es funktioniert also freu mich schon auf antworten schönen gruß ♪♫ĐᴙᴇᴀDnoughƬ♫♪
 
Zuletzt bearbeitet:
Richelle

Richelle

HFU + HCA A-Gitarren
HCA
HFU
Zuletzt hier
20.04.21
Registriert
30.07.07
Beiträge
1.562
Kekse
14.294
Ort
Tiefebene
Dein link funktioniert zwar nicht, aber ich vermute Du meinst die Fender CD 60 CE NAT?

Zur Gitarre sag ich jetzt nichts.
Wenn Du sie Dir gekauft hast und sie Dir gefällt und Du zufrieden bist, dann brauchst Du keine Meinungen von anderen ob sie gut ist oder nicht --> Dir muss sie gefallen ;).

"diese hacken" nennt man Gurtpins
 
Zuletzt bearbeitet:
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
1. Dein Nick ist echt nicht zu gebrauchen, daher kann ich Dich nicht ansprechen.

2. die "hacken" heissen Gurtpins

3. der link zu Deiner Gitarre ist tot

4. Schau mal hier rein, vielleicht wirst Du da fündig https://www.musiker-board.de/vb/f454-kaufberatung/

Und dahin verschiebe ich jetzt Deinen Post, weil er da hingehört
 

♪♫ĐᴙᴇᴀDnoughƬ♫♪

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
24.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
danke viel mals für die tipps und sorry viel mals komm irgendwie noch nit hiermit parrat mhh @Akquarius jo jenau die ist dat danke hat diese den Gurtpins dran nein oder also ich meine dort auf dem bild sieht man ja nichts kann man diese nachrüsten? ist das zu empfehlen? und wie teuer wäre das??
 
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Die Fender wird einen Pin an der Zarge haben. Haben eigentlich alle. Wenn Du noch nen 2. willst, kannst Du den beim Kauf nachrüsten lassen. kostet, wenn überhaupt, so ca. 2 Euro.
Gegen Nachrüsten ist nichts einzuwenden.

Eine Bitte: könntest Du Dich bitte etwas mehr bei Deiner Rechtschreibung bemühen? Dein Ignorieren von Grammatik und Rechtschreibung macht Es sehr anstrendend, Deine Posts zu lesen.
 

♪♫ĐᴙᴇᴀDnoughƬ♫♪

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.12
Registriert
24.03.09
Beiträge
5
Kekse
0
dankeschöön sorry wirklich nochmal das ich hier irgendwas doppelt oder so geamacht hab war wirklich nicht extra hab mal ne frage ... mein nick sei nicht zu gebrauchen was soll ich den umstellen???? hab da keine ahnung von
 
Akquarius

Akquarius

Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
20.11.13
Registriert
02.06.07
Beiträge
5.769
Kekse
14.188
Ort
Neuss
Du kannst den Nick nicht verändern. Das kann nicht mal ich. Durch die Sonderzeichen ist es schwierig, Dich anzusprechen. Du wirst jetzt erst mal damit leben müssen. Wenn er Dir mal auf den Geist geht, sag einfach irgend nem Mod Bescheid. dann lassen wir den ändern.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben