Anfängerfrage: pod xt / 2 oder????

  • Ersteller ANGs_Pino
  • Erstellt am
Styleven schrieb:

Wie kommst du auf "2 Taler sparen"

Styleven schrieb:
der pod xt kostet neu 344? meinst du das 100? zu wenig erspartes sind?

Das Teil ging weg fuer 259 (plus 5 Taler versand).

Klar, das sind immer noch 80 Taler unterschied. Da kommt dann noch die fehlende Garantie, plus ein Rest Unsicherheit dazu, die bei jedem Gebrauchtgeraet dabei sind.

Wirklich guenstig finde ich das nicht, es ist ein ganz normaler Preis (und lag auch in der oben abgesteckten Spanne).

Guenstig waere wohl ein Preis um oder unter 200 Euro

Styleven schrieb:
achso das mit dén rat,das leuchtet mir nicht ein..meinst du ich würde mit absicht falsche vorschläge geben bzw etwas böses damit bezwecken wollen?

ANGs_Pino kennt dich nicht, kennnt mich nciht (wahrscheinlich kennt er niemanden hier), und soll blind vertrauen das man (egal wer) ihm hier den schnell den richtigen Tipp gibt... dass Problem dabei ist das "schnell". Es ist schoen das hier den Leuten geholfen wird, aber idR wird man als Unerfahrener kein "schnelles" Schnaeppchen machen koennen, man sollte auch niemanden erklaeren dass das geht (klar geht es, ist aber eher die Asnahme).
 
lennynero schrieb:
Wie kommst du auf "2 Taler sparen"



Das Teil ging weg fuer 259 (plus 5 Taler versand).

Klar, das sind immer noch 80 Taler unterschied. Da kommt dann noch die fehlende Garantie, plus ein Rest Unsicherheit dazu, die bei jedem Gebrauchtgeraet dabei sind.

Wirklich guenstig finde ich das nicht, es ist ein ganz normaler Preis (und lag auch in der oben abgesteckten Spanne).

Guenstig waere wohl ein Preis um oder unter 200 Euro



ANGs_Pino kennt dich nicht, kennnt mich nciht (wahrscheinlich kennt er niemanden hier), und soll blind vertrauen das man (egal wer) ihm hier den schnell den richtigen Tipp gibt... dass Problem dabei ist das "schnell". Es ist schoen das hier den Leuten geholfen wird, aber idR wird man als Unerfahrener kein "schnelles" Schnaeppchen machen koennen, man sollte auch niemanden erklaeren dass das geht (klar geht es, ist aber eher die Asnahme).


das mit den 2 talern vergess wieder,hab jetzt keine lust das zu erklären



bin ich den ungerecht wenn ich ihn trotz dieser aussage von dir, trotzdem meinen rat gebe?
 
und auf diese beitrag von mir wusste der liebe mod keine anwort mehr und hat mir deswegen eine schlechte bewertung gegeben..so soll das fair sein?? ich mach n pic un bei den nächsten post wo sich über mods beschwert wird poste ich dieses.das hätt ich bei den informativen antworten dir lenny sonst immer gibt nicht gedacht:mad:
 
Styleven schrieb:
und auf diese beitrag von mir wusste der liebe mod keine anwort mehr und hat mir deswegen eine schlechte bewertung gegeben..so soll das fair sein?? ich mach n pic un bei den nächsten post wo sich über mods beschwert wird poste ich dieses.das hätt ich bei den informativen antworten dir lenny sonst immer gibt nicht gedacht:mad:

a) Geduld. Weder ich (noch sonst jemand) ist staendig im Board, du erhaelst deine Antwort, und brauchst deshalb nicht in verschiedenen Threads herumzujammern und diese vollzuspammen.

b) Das Karmasystem soll gerade Boardeinsteigern eine Hilfe sein auf wessen Tipps sie sich verlassen koennen. Den Tipp mal schnell bei einer Ebay-Versteigerung zuzuschlagen halte ich generell fuer verkehrt, und sowas bezahlt man dann nicht selten als Lehrgeld ("haette ich mich doch etwas laenger Informiert, und doch lieber etwas mehr Geld investiert un dmir dies oder jenes gekauft"... eine Erfahrung die warhscheinlich schon jeder gemacht hast (du wohl nicht).

c) Dein versprechen laesst mich erzittern :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben