pod xt live und guitar rig sounds

  • Ersteller querschnitt
  • Erstellt am
Q
querschnitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.01.18
Registriert
11.09.07
Beiträge
197
Kekse
0
hey leute, sorry ich kann nicht lange online. daher kann ich auch nicht die such funktion nutzen, ellenlange post lesen usw.. ich bitte um verzeihung..

ich suche nach guten sounds presets für nen pod xt live oder für native instruments guitar rig 2, so im stil von megadeth, metallica, pantera etc etc..
hat jemand was gutes auf lager?


wär auch nett wenn ihr mir was per mail senden könntet

bad.randolf@web.de

danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
customtone war ich schon.... aber irgendwie find ich da keine sounds die mir gefallen :-\ dennoch danke :)
 
Das liegt wohl daran dass es dort einfach zu viel gibt. Auserdem jeder Hans (nichts gegen Leute die Hans heisen) meint er müsste seine "total mega über distortion", bei der man den unterschied zwischen 16tel und 8tel nimmer hört, hochladen für die Menschheit.
Vor allem würde ich eine bessere Organisation besser finden, zB nach Clean, High-Gain, Blues, Rock etc... Auch das teilweise manche Presets 10mal existieren mit genau den selben Einstellungen weil ein User wie doof auf Submit geklickt hat...

Bei mir liegt der schlechte Sound momentan an den Pickups meiner Gitarre. Hab meinen PodXTL letzens mit einer KH-602 gespielt, auf einmal klang das alles so toll ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben