Anfängerfragen (Fingernägel, Geräusche)

  • Ersteller MarcoMe
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür, dass das Plektrum nicht mehr wegrutscht gibt es jetzt das Pickbag. www.thepickbag.com
Das soll ganz gut sein. Selber hab ich das noch nicht probiert.

Wo hörst du die Seiten. In der linken Hand oder in der Rechten. Es gibt nämlich auch schon Saiten die mit einer Schicht beschichtet sind. (Nanoweb beschichtung) Die sind aber teuer.

Sonst. Üben üben üben und nochmals üben.
 
Hallo Leute,
muss jetzt mal etwas hierzu beitragen. Habe auch vor einigen Wochen erst begonnen Gitarre zu spielen, anscheinend habe ich Talent, da ich wie ich finde, mir in recht kurzer Zeit ein gutes Pensum an Songs angeeignet habe.(bis jetzt alles über's Internet)

(€ by Ben: Absatz gelöscht, siehe verbotene diskussionen)

Dann habe ich hier noch ein paar Empfehlungen zum Gitarre lernen, ebenfals von hier, die ich gerne weitergebe:

www.ultimate-guitar.com
www.guitarsolos.tv
und noch einen Namen mußte mal Googeln, ich hab au noch nit geschaut "Justin Sandercoe" (schaue aber jetzt gleich noch mal)
Fände es toll von euch zu hören und im Kontakt zu bleiben !!!
Komme übrigens aus Kassel und mein Name ist Ronald

Viele liebe Grüße bis dahin
R.K.


- - - Aktualisiert - - -

Ich noch mal es lohnt sich auch mal bei : newmusicacademy.de vorbei zu klicken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo r.k. willkommen im forum!

Bitte achte beim antworten auf das datum des threads. Dies hier ist schon zwei jahre her. Ich denke MarcoMe hat sein problem in der zwischenzeit längst gelöst.

Weiterhin viel spass hier im Musiker-Board.

Gruss, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben