Anfängerübungen?

B
Bassie
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.13
Registriert
14.12.05
Beiträge
30
Kekse
0
Hi!

ich suche Übungen (außer die aus meinem Lehrbuch) die gut für nen Anfänger sind. ich such was um meine Koordination zu verbessern, mir sicher zu werden wo welche Note auf dem griffbrett ist,....
Was übt ihr so/habt ihr geübt.

G--1---2---3---
D----------------------1---2---3---
A-----------------------------------------1---2---3--
E------------------------------------------------------------1---2---3---

G--1------3---
D------2------
A--------------
E---------------

G--1-----------
D------2-------
A-----------3---
E-----------------


Sollche Dinge in der Art kenn ich schon.

PS: Spiele nach kontrabassfingersatz (bis zur 7. Lage), versuchs zu mindest, da mein Lehrbuch darauf aufgebaut ist (Rock Bass).

hoffe auf viele Tips oder eventuell auch Links.

LG
Bassie
 
Eigenschaft
 
versuchs mal mit:

1-0-0
2-0-0
3-0-0

in verschieden Tempo
und wieder aufwärts
hat mir geholfen:D

oda
hast du Guitar pro ? oda ein Metronom?

 
BlackMetal!!!!!! schrieb:
versuchs mal mit:

1-0-0
2-0-0
3-0-0

in verschieden Tempo
und wieder aufwärts
hat mir geholfen:D

oda
hast du Guitar pro ? oda ein Metronom?

Merke: Leerzeichen am Anfang einer Zeile werden nicht angezeigt. CODE-Tags am besten benutzen:
Code:
[SIZE=2]1-0-0[/SIZE]
[SIZE=2]        2-0-0[/SIZE]
[SIZE=2]                3-0-0[/SIZE]
 
Hi!

Danke für die Tips!

Ja ich hab Guitar Pro.

Die justchord-seite kenn ich eh schon, werd mich auch damit mal mehr befassen (blick da noch nicht ganz durch- is sooo viel text,..)

Wer sonst noch irgendwelche Tips hat->bitte immer her damit!
:)

LG
Bassie
 
Das dürfte auch was für dich sein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben