Theme-Songs und andere bekannte Melodien

  • Ersteller Oliver_
  • Erstellt am
Thanx:great:
. . .und wieder mal einem erfolgreich geholfen.
 
Ich bin gerade immer mal wieder so ein bisschen dabei "Mr. Sandman" für den Bass zusammenzubasteln. Ich wollte das dann, wenn ich mal fetig bin mehrspurig aufnehmen. Mal sehen obs was wird ;)
 
ich wollt nur fragen, ob nochmal jemand das alf thema hochladen könnte.... die sendung hat eben angefangen und der bass klingt knorke
 
Songs die Leute kennen, die absolut unmusikalisch sind.

Wer hat ein paar gute Basslines, die man aus Videospielen (gameboy, Nintendo oder so) kennt? z.B. Super Mario, Tetris.
Hat noch jemand Ideen und die passenden Tabs dazu?
lg Martin
 
Songs die Leute kennen, die absolut unmusikalisch sind.

Wer hat ein paar gute Basslines, die man aus Videospielen (gameboy, Nintendo oder so) kennt? z.B. Super Mario, Tetris.
Hat noch jemand Ideen und die passenden Tabs dazu?
lg Martin

Wenn du F-Zero kennst, kann ich "Decide in the Eyes" empfehlen :great:
Wahrscheinlich das geilste (und bekannteste) Stück des OST.

Auch sehr gut als Fingerübung, rechte Hand. Hauptsächlich Geschwindigkeit, mit 16tel auf 110 bpm ists nicht ganz langsam... (ich schaffs nur bei etwa 95 wirklich sauber durchzusechzehnteln :( hab noch was vor mir)
(Wenn du nen Gitarristensklaven hat, der wird sich übers Shredding freuen ;))

EDIT: Ich hab da noch was schönes gefunden^^
Das Dungeon Theme aus dem ersten Zelda für NES... sollte man auch kennen.
Track #2 (der hier Track 3 heißt o_O) musste wegschalten, kA was ich da gemacht hab. Die Drums sind eher ne Art Metronom für mich gewesen, ich glaub das Original hat keine Drums
 

Anhänge

  • Decide in the Eyes.gp4
    24,3 KB · Aufrufe: 122
  • LoZ Underworld.gp4
    5,1 KB · Aufrufe: 107
Sonst auch noch Happy Birthday,Mission Impossible und Pink Panther
 
schonmal danke für die tipps.
zelda hab ich ganz vergessen. ein absoluter muss. leider hab ich im moment nicht die möglichkeit die guitar pro dateien zu öffnen, ausser ich kaufe mir das programm.
mist
 
schonmal danke für die tipps.
zelda hab ich ganz vergessen. ein absoluter muss. leider hab ich im moment nicht die möglichkeit die guitar pro dateien zu öffnen, ausser ich kaufe mir das programm.
mist
soll ichs dir als pdf exportieren? da hättest du dann die tabs.

Edit: so, hier haste
 

Anhänge

  • LoZ Underworld.pdf
    77,5 KB · Aufrufe: 194
yeaaaaaaaah!
gerne ;)
 
ich frage mich wie viele leute hier tom turbo kennen^^

g|-----------------------------------------------------------------------------------|
d|----------------------7------------------------------------------------------------|
a|---0-7-6-7-8-7-6-7---7-6-7-8-7-6-7-0-7-6-7-8-7-6-7-8---8-7~-87---------|
e|---------------------------------------------------------------------------10-8---|

und wieder von vorne
 
Vllt hier nicht ganz richtig da es ohne tabs ist, aber man sollte es auf jeden fall mal gesehen haben:
Super Mrio Theme
Legend of Zelda Theme

Man kann es sich ja angucken und nachspielen (wenn man so einen bass hat,ich leider nicht) :p
 
Ihr wisst nicht zufällig, woher ich ein MacGyver Theme Tab kriegen könnte? Alles was ich gefunden hab, war Gitarre allein, aber das Orginal ist ja mit voller Besetzung.
Genial wär mit Gitarre, Bass und Drums.

Vielen, vielen Dank schonmal!
 
hab noch was gefunden....
für die die zelda auf n64 gespielt haben gespielt haben. die melodie aus den verlorenen wäldern "lost woods"
G:---------------------9-7--------------------------------
D:---7-9---7-9---7-9-----9-10-9-----------------------
A:-8-----8-----8------------------10-7-------7-10-7---
E: -----------------------------------------10------------

G:---------------------9-7-------9-------------------------
D:---7-9---7-9---7-9-----9-10---9-----9----------------
A:-8-----8-----8--------------------10----10---7--------
E: --------------------------------------------10----------

G:--------------------------------------------------------7-
D:-------------7-9--10-9------------------7-9--10/12----
A:----7-8--10------------7------7-8--10------------------
E:-10--------------------------10--------------------------

G:---------------------------------------------------------------------------------
D:-------------7-9--10-9------------------------7-5-9-7-10-9-12-15-12-14~-
A:----7-8--10------------7--5-3-7-5-8-7-10-8---------------------------------
E:-10-----------------------------------------------------------------------------

http://www.youtube.com/watch?v=-Dt3QWsJ0Bs
 
F
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Ich glaube hier muss sich niemand seinen Penis verlängern lassen..

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben