Angebot für das Mischen euer Titel"

Atmo
Atmo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.05.11
Registriert
14.11.06
Beiträge
78
Kekse
0
Hallo Leute!,

Ich biete die Mischung eurer Titel auf Semiprofessioneller Basis an, da ich gerne etwas von anderen Acts mischen würde. Alles in allem bräuchte ich nur eine CD mit den auf wav. oder aiff. konvertierten Einzeltracks, welche komplett unbearbeitet sein sollten.

Würde mich über Euer Interesse freuen!...Anfragen bitte auf tjandra.warsosumarto@gmail.com, ich antworte gerne auf Eure fragen und übermittle euch bei Bedarf meine Adresse zum zusenden der CD!


Grüße
Tjandra
www.tjandra.at.nr
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben