"Angebote" nicht viel billiger als der herkömmliche Verkaufspreis

  • Ersteller jerosguitar
  • Erstellt am
Doch, aber Garantie da Neuteil ...bei Ruhrcoast war anders, war Vorführware mit Gewährleistung ...;)
 
Mir fällt gerade ein, ich war lange nicht mehr im Rockland. Und just fällt mir auch ein warum und das es in diesen Thread passt.
 
Off-topic: für dich mit deinem Orange. Wenn du im Ruhrgebiet einen guten Laden für Reparaturen oder Service suchst, dann versuche es mal hier in Duisburg bei CMS in der Augustastraße. Die sind recht nett und haben bislang bei all meinen Geräten immer guten Service geleistet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nur beispielhaft zitiert:
Wenn es so weiter geht sind die Kleinen weg.
Schade um die einstmals netten kleinen Läden,
aber es scheint nicht genug für deren Überleben zu reichen.
Gitarrenladen in Bochum kaputt gegangen. Sehr Schade.
Du meinst Ruhrcoast vermutlich? Jo, den hat es erwischt...
Alle Jahre wieder (und hier eben etwas "over-the-theme-top") ;) --> https://www.musiker-board.de/threads/musikgeschaefte-am-abgrund.574077/

LG Lenny
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gut dann muss ich hier nochmal nachfragen, denn letzten Endes ging es ga um eine solche

Nö, das sind so selbst ausgedachte Kreuzungen amerikanischer Vorbilder, die dann auf originell oder gar original tun.

Selbst nach 20maligem Lesen entzieht sich mir konsequent der Sinn dieser Aussage...

Und das hier

Bei Düsenberg kommen einfach etliche Punkte zusammen, die ich nicht so mag
hätte ich dann schon gerne genauer gewusst...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
...denn letzten Endes ging es ga um...
Hmmmm, eigentlich ja eher um dies:
...finde ich schon krass, dass der "Rabatt" eingentlich nichts anderes ist, als der herkömmliche, durschnittliche
Verkaufspreis...
Das im Startpost beschriebene "Duese-Preisrabatt-Erlebnis im Konsumer-Handel" ist wohl eher als Mittel zum Zweck zu verstehen, "Preisangebote/-findungen im Handel zu hinterfragen/zu diskutieren", und weniger bis gar nicht, um Strategieen und Qualitätsmanagements von Herstellern "auf den Zahn zu fühlen" ;).

LG Lenny
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben