Angemessener Preis für Laney-Top?!

Tack
Tack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.02.11
Registriert
10.12.03
Beiträge
650
Kekse
28
Ort
Wuppertal
Hallo Allerseits!
Also, ich hab da son Laney GH50L-Top übrig und n Bekannter von mir hat den gesehen und ist nun sehr interessiert den evtl. zu kaufen! Das Top is in ziemlich gutem Zustand.. ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, der is so 5-6 Jahre alt, 1 mal live gespielt und hat eigentlich keine Mängel... Da so Teile aber selten verkauft werden (ebay, etc) hab ich irgendwie keinen Preisvergleich und keine Ahnung, wie viel ich für das Top so verlangen kann. Kann mir vielleicht jemand helfen? Wär sehr nett!

Tack
 
Eigenschaft
 
na ich denke mal so um 250-300 € kannste das gut verkaufen oder was sagt laney-experte fischi? ;-)
 
Jepp, knapp 300? dürfte ok sein :)
 
Jo, schließe mich an... auch wenn ich nicht Fischi bin ;-)...
 
und was würdet ihr für die 100L Version tippen?
 
350-400 würd ich sagen...
 
shit und ich hab 500 bezahlt
 
Ja 350-400 ist der Preis der in eBay so bezahlt wird für die Teile.
 
250-300 ist zu wenig.

normaler gebrauchtpreis ist 400 € ( für guten zustand )
 
Denke auch, dass ein Preis zwischen 350 und 400 angebracht ist. Wenn das ein Freund von dir ist, dann kannst du es ihm ja zu nem halbwegsen Freundschaftspreis geben.

Ich glaub nicht das 500 für nen 100er so schlimm teuer sind, auch wenn man schon um nicht viel mehr nen neuen kriegt. Aber IMHO is ein gebrauchter Amp in ausgezeichnetem Zustand eh "neuwertig"--> Daher...

Mfg
Meldir
 
Danke für die Antworten! Da es n guter Bekannter von mir ist, wird der Amp jetzt für 300 Tacken über'n Tresen gehen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben