Angepinnte Threads zusammenführen

  • Ersteller drum_machine
  • Erstellt am
D
drum_machine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.09.08
Registriert
23.01.04
Beiträge
345
Kekse
0
Hallo,

ich finde es ein wenig störend, wenn so viele Threads angepinnt sind. Mein Vorschlag wäre, zumindest die beiden geschlossenen Photo-Threads zusammenzuführen oder sie in FAQ and Workshop zu verschieden, weil es dort sowieso schon einen Photothread gibt. :great:
 
Eigenschaft
 
drum_machine schrieb:
Hallo,

ich finde es ein wenig störend, wenn so viele Threads angepinnt sind. Mein Vorschlag wäre, zumindest die beiden geschlossenen Photo-Threads zusammenzuführen oder sie in FAQ and Workshop zu verschieden, weil es dort sowieso schon einen Photothread gibt. :great:

hehe ... das dachte ich mir vor genau 2 tagen auch ... viel zu viele angepinnte threads ...

nur ich wollte dafür nicht extra ein thread aufmachen, aber da du es jetz getan hast: meine unterstützung hast du !:great:
 
drum_machine schrieb:
Hallo,

ich finde es ein wenig störend, wenn so viele Threads angepinnt sind. Mein Vorschlag wäre, zumindest die beiden geschlossenen Photo-Threads zusammenzuführen oder sie in FAQ and Workshop zu verschieden, weil es dort sowieso schon einen Photothread gibt. :great:

Der Photothread im FAQ ist ja die entschlackte Version von "Fotos von euren Drumsets Teil 1". Und Lim muss erstmal den zweiten Teil vom Spam befreien damit da überhaupt irgendwas zusammenführbar ist.

Ansonsten finde ich dass nur wirklich die wichtigen Sachena angepinnt sind und das ruhig so bleiben kann wie es jetzt ist.
 
TRommelman schrieb:
Der Photothread im FAQ ist ja die entschlackte Version von "Fotos von euren Drumsets Teil 1". Und Lim muss erstmal den zweiten Teil vom Spam befreien damit da überhaupt irgendwas zusammenführbar ist.

Ansonsten finde ich dass nur wirklich die wichtigen Sachena angepinnt sind und das ruhig so bleiben kann wie es jetzt ist.
Das ist ebenfalls auch mir ein Dorn im Auge (ihr wisst, wie gründlich ich bin). Den zweiten Fotothread werde ich bei Zeitüberfluss ebenfalls mal säubern und in die FAQ-Ecke verschieben. Das könte aber noch ein aar Tage dauern. Kommen wirds bestimmt bald!
Die Frage, die sich mir gestellt hat war einfach die, ob ich:

1 die gesäubeten Fotothreads in die FAQ-Ecke verschiebe und die alten mit Diskussionen lösche

2 die gesäuberten Fotolthreads in die FAQ-Ecke verschieben und die alten auch dorthin posten (mit Diskussionen)

3 oder ob gar keine gesäuberten Versionen erwünscht sind und ich mir die Arbeit sprae und direkt die Fotothreads mit Diskussion in die FAQ-Ecke verschiebe​

:confused:
 
Ich würde sagen: Klar möglichkeit 2

Ich bin gekommen, da war nr 1 schon closed.. und ich hatte keinen bock mich da durchzukämpfen!

aber es gibt sicher paar leute die auch kommentare lesen wollen,

desswegen eine gesäuberte version und eine ungesäuberte in die FAQ ecke und hier raus...

Kannst ja leute zum helfen erklären: seite 1-25 macht der 26-50 der usw usw ... :D

würde mich bereiterklären :D
 
MiKe- schrieb:
Ich würde sagen: Klar möglichkeit 2

Ich bin gekommen, da war nr 1 schon closed.. und ich hatte keinen bock mich da durchzukämpfen!

aber es gibt sicher paar leute die auch kommentare lesen wollen,

desswegen eine gesäuberte version und eine ungesäuberte in die FAQ ecke und hier raus...

Kannst ja leute zum helfen erklären: seite 1-25 macht der 26-50 der usw usw ... :D

würde mich bereiterklären :D

Das muss Lim schon alleene machen weil er ja löschen muss ohne Ende und das kann nur ein Mod.
 
Ja, denke auch dass das die beste Möglichkeit wäre. Zumindest wird der Workshopbereich bei den Drummern nicht so intensiv benutzt wie bei anderen Instumentenrassen ;)
Denke das wäre wohl die vernünftigste Alternative. Werde dann also gleich den originalen Fotothread auch in die FAQ-Ecke verschieben.

Löschen muss ich aber, wie oben gesagt, alleine! :( ;)

INFO: Da ich den Fotothread in die Modtrashecke verschiebe, werden sich eure Beiträge jetzt zielich enorm steigern, falls ihr im Fotothread 2 fleissig gepostet habt. Die werden sichaber wieder minimieren,sobald ich zu löschen anfange.
 
TRommelman schrieb:
Das muss Lim schon alleene machen weil er ja löschen muss ohne Ende und das kann nur ein Mod.

Jo ist mir klar, hätte ja sein können, dass man die rechte irgendwie soweit eingrenzen kann, dass es möglich ist..

Aber ok ... lassen wir das
 
Ich wäre für Möglichkeit 3 das säubern ist totaler Mist imho.

Gruss Loli..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben