Angepinnte Threads zusammenführen

von drum_machine, 25.03.06.

  1. drum_machine

    drum_machine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.04
    Zuletzt hier:
    23.09.08
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.03.06   #1
    Hallo,

    ich finde es ein wenig störend, wenn so viele Threads angepinnt sind. Mein Vorschlag wäre, zumindest die beiden geschlossenen Photo-Threads zusammenzuführen oder sie in FAQ and Workshop zu verschieden, weil es dort sowieso schon einen Photothread gibt. :great:
     
  2. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.03.06   #2
    hehe ... das dachte ich mir vor genau 2 tagen auch ... viel zu viele angepinnte threads ...

    nur ich wollte dafür nicht extra ein thread aufmachen, aber da du es jetz getan hast: meine unterstützung hast du !:great:
     
  3. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 26.03.06   #3
    Der Photothread im FAQ ist ja die entschlackte Version von "Fotos von euren Drumsets Teil 1". Und Lim muss erstmal den zweiten Teil vom Spam befreien damit da überhaupt irgendwas zusammenführbar ist.

    Ansonsten finde ich dass nur wirklich die wichtigen Sachena angepinnt sind und das ruhig so bleiben kann wie es jetzt ist.
     
  4. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.534
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.03.06   #4
    Das ist ebenfalls auch mir ein Dorn im Auge (ihr wisst, wie gründlich ich bin). Den zweiten Fotothread werde ich bei Zeitüberfluss ebenfalls mal säubern und in die FAQ-Ecke verschieben. Das könte aber noch ein aar Tage dauern. Kommen wirds bestimmt bald!
    Die Frage, die sich mir gestellt hat war einfach die, ob ich:

    1 die gesäubeten Fotothreads in die FAQ-Ecke verschiebe und die alten mit Diskussionen lösche

    2 die gesäuberten Fotolthreads in die FAQ-Ecke verschieben und die alten auch dorthin posten (mit Diskussionen)

    3 oder ob gar keine gesäuberten Versionen erwünscht sind und ich mir die Arbeit sprae und direkt die Fotothreads mit Diskussion in die FAQ-Ecke verschiebe​


    :confused:
     
  5. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.03.06   #5
    Ich würde sagen: Klar möglichkeit 2

    Ich bin gekommen, da war nr 1 schon closed.. und ich hatte keinen bock mich da durchzukämpfen!

    aber es gibt sicher paar leute die auch kommentare lesen wollen,

    desswegen eine gesäuberte version und eine ungesäuberte in die FAQ ecke und hier raus...

    Kannst ja leute zum helfen erklären: seite 1-25 macht der 26-50 der usw usw ... :D

    würde mich bereiterklären :D
     
  6. TRommelman

    TRommelman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.11.05
    Zuletzt hier:
    7.12.13
    Beiträge:
    914
    Ort:
    Rostock
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    464
    Erstellt: 26.03.06   #6
    Das muss Lim schon alleene machen weil er ja löschen muss ohne Ende und das kann nur ein Mod.
     
  7. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    14.523
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.534
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 26.03.06   #7
    Ja, denke auch dass das die beste Möglichkeit wäre. Zumindest wird der Workshopbereich bei den Drummern nicht so intensiv benutzt wie bei anderen Instumentenrassen ;)
    Denke das wäre wohl die vernünftigste Alternative. Werde dann also gleich den originalen Fotothread auch in die FAQ-Ecke verschieben.

    Löschen muss ich aber, wie oben gesagt, alleine! :( ;)

    INFO: Da ich den Fotothread in die Modtrashecke verschiebe, werden sich eure Beiträge jetzt zielich enorm steigern, falls ihr im Fotothread 2 fleissig gepostet habt. Die werden sichaber wieder minimieren,sobald ich zu löschen anfange.
     
  8. MiKe-

    MiKe- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.05
    Zuletzt hier:
    10.08.11
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Wesseling - nähe Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    78
    Erstellt: 26.03.06   #8
    Jo ist mir klar, hätte ja sein können, dass man die rechte irgendwie soweit eingrenzen kann, dass es möglich ist..

    Aber ok ... lassen wir das
     
  9. loli..

    loli.. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    30.01.11
    Beiträge:
    1.584
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    176
    Erstellt: 29.03.06   #9
    Ich wäre für Möglichkeit 3 das säubern ist totaler Mist imho.

    Gruss Loli..
     
Die Seite wird geladen...

mapping