Mit Drum anfagen, nur was brauch ich?

von Mattoni, 02.05.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mattoni

    Mattoni Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    25.04.13
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 02.05.06   #1
    Moin! Also, da ich mich nun 4 Jahre mit der Gitarre ausprobiert habe (welche ich auch weiterhin spielen möchte) wollte ich nun mal mit dem drummen anfangen. Das heißt ich kann schon so einige sachen (gut) spielen auf Schlagzeug (richtung Metal). Und jetzt wollt ich mir eins zulegen. Da ihr ja alle natürlich fähige Drummer seit und euch auskennt (hoff ich zumindest^^) wollt ich mal anfragen, was ich so beachten sollte beim Kauf und ob ihr irgendwelche gute Sets kennt, die auch erschwinglich sind für ein Schüler^^! Wenn geht gleich mit Doublebass! Villeicht auch noch welche Marke so für Metal (Becken u.s.) gut sind, ich kenn mich da ja nicht so aus, ob es so viele verschiedene Dinge gibt für die jeweiligen Musikrichtungen!
    Danke im Vorraus!

    Mfg

    OK,TUT MIR LEID, HAB SCHON N THREAD GEFUNDEN! Kann geschlossen werden! Sry!
     
  2. Basti-Hessen

    Basti-Hessen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.06
    Zuletzt hier:
    28.03.10
    Beiträge:
    255
    Ort:
    Mittelhessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    17
  3. derMArk

    derMArk Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.214
    Zustimmungen:
    421
    Kekse:
    25.744
    Erstellt: 02.05.06   #3
    Ersten: das was da oben steht
    Zweitens: gute Entscheidung
    Drittens: Kannst du einfach unter vielen Überthreads dauert was von "Anfänger" lesen. Also für die Zukunft bisschen mehr selber lesen und Informationen selbsterarbeiten!
    Viertens: Erstens, Zweitens und Drittens
    Fünftens: Viel Spaß beim Schlagzeugspielen!
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping