Mit Drum anfagen, nur was brauch ich?

  • Ersteller Mattoni
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Mattoni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.13
Registriert
08.01.06
Beiträge
38
Kekse
0
Moin! Also, da ich mich nun 4 Jahre mit der Gitarre ausprobiert habe (welche ich auch weiterhin spielen möchte) wollte ich nun mal mit dem drummen anfangen. Das heißt ich kann schon so einige sachen (gut) spielen auf Schlagzeug (richtung Metal). Und jetzt wollt ich mir eins zulegen. Da ihr ja alle natürlich fähige Drummer seit und euch auskennt (hoff ich zumindest^^) wollt ich mal anfragen, was ich so beachten sollte beim Kauf und ob ihr irgendwelche gute Sets kennt, die auch erschwinglich sind für ein Schüler^^! Wenn geht gleich mit Doublebass! Villeicht auch noch welche Marke so für Metal (Becken u.s.) gut sind, ich kenn mich da ja nicht so aus, ob es so viele verschiedene Dinge gibt für die jeweiligen Musikrichtungen!
Danke im Vorraus!

Mfg

OK,TUT MIR LEID, HAB SCHON N THREAD GEFUNDEN! Kann geschlossen werden! Sry!
 
Eigenschaft
 
Ersten: das was da oben steht
Zweitens: gute Entscheidung
Drittens: Kannst du einfach unter vielen Überthreads dauert was von "Anfänger" lesen. Also für die Zukunft bisschen mehr selber lesen und Informationen selbsterarbeiten!
Viertens: Erstens, Zweitens und Drittens
Fünftens: Viel Spaß beim Schlagzeugspielen!
 
Peter Silie
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
RodLovesYou!
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Spam
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben