bistn fisch wa?
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 14.03.21
- Kekse
- 5
Guten Tach!
Ne schon halbwegs bekannte Band aus der Umgebung sucht nen neuen Gitarristen und ich denke ich bin dafür relativ fit weils halt Punk ist und das läßt sich ja noch einfach meistern...dachte ich
Nu hab ich mal probiert nebenher zu spielen und hab festgestellt dass es doch nicht so easy ist. Ich hab mich da jetzt beworben und die wollten meine Nummer und ich würde sehr gerne dort spielen aber ich weiß nicht ob ich deren Anforderungen genügen könnte. Ich könnte mich halt nicht hinstellen und mal eben nen Solo runterklappern usw.
Fazit: Ich hab Angst da vorzuspielen und durch mein falsches Auftreten alles zu vermasseln.
Darum meine Fragen:
1. Wie bereitet ihr euch auf sowas vor bzw wart ich schonmal in so einer Situation?
2. Was würdet ihr mir raten um schnellstmöglich meine Fähigkeiten zu erweitern bzw zu verfeinern (wir reden hier von Rock/Punk/Metal)
Tipps und Erfahrungsberichte sind gerne gesehen!
Danke
Ne schon halbwegs bekannte Band aus der Umgebung sucht nen neuen Gitarristen und ich denke ich bin dafür relativ fit weils halt Punk ist und das läßt sich ja noch einfach meistern...dachte ich
Fazit: Ich hab Angst da vorzuspielen und durch mein falsches Auftreten alles zu vermasseln.
Darum meine Fragen:
1. Wie bereitet ihr euch auf sowas vor bzw wart ich schonmal in so einer Situation?
2. Was würdet ihr mir raten um schnellstmöglich meine Fähigkeiten zu erweitern bzw zu verfeinern (wir reden hier von Rock/Punk/Metal)
Tipps und Erfahrungsberichte sind gerne gesehen!
Danke
- Eigenschaft