Anhören und bewerten

von COMP__ off, 08.09.06.

  1. COMP__ off

    COMP__ off Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.06
    Zuletzt hier:
    14.10.06
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.09.06   #1
    Wenn ich rumspiele kommen so Merkwürdigkeiten dabei heraus
     

    Anhänge:

  2. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 08.09.06   #2
    Das find ich jetzt mal sehr toll. :) :o
    Das Gezupfe ist mal was richtig nettes und diese Leadeinwürfe dazwischen find ich irgendwie so richtig klasse, vielleicht zu viel Pausen und der Bass könnte abwechslungsreicher sein.. Schlagzeug wär auch nichs chlecht oda so.. aber insgesamt.. ich weiß nich warum es mir gefällt, is eigentlich weniger meins, aber irgendwie spricht mich das sehr an.. :D
    Nur wie gesagt, bei der Lead sind mir zuviele Pausen dazwischen.. dafür find ich die ersten Takte ziemlich kuhl darin. =)

    Mfg. Psi~
     
  3. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 08.09.06   #3
    sehe ich ähnlich wie psialli. vielleicht könnte sich auch harmonisch ein tick mehr tun, andererseits würde dann vielleicht der "fluss" ein wenig verloren gehen.:great:
     
  4. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 09.09.06   #4
    Yeah, mir gefällts auch. ^^ Eigenständig. Bass ist etwas merkwürdig eingesetzt, aber irgendwie dennoch passend.
    Jetzt brauchst du mir nur noch zu erklären wie du den Asus2 am Schluss spielst. :D Fingerbrecherisches Voicing... ;)
     
  5. Houellebecq!

    Houellebecq! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    27.10.11
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    867
    Erstellt: 09.09.06   #5
    da hast du allerdings recht. vielleicht wäre die variante besser: 5-5-4-2-0-x.
     
  6. Blind J. Pilot

    Blind J. Pilot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    7.12.09
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    184
    Erstellt: 09.09.06   #6
    /e: Ups, Quatsch geschrieben. Kann gelöscht oder ignoriert werden. ;)
     
Die Seite wird geladen...