Another Day (Nur Guitar Pro Hörprobe)

  • Ersteller GuitarRa
  • Erstellt am
GuitarRa
GuitarRa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.01.08
Registriert
03.07.05
Beiträge
616
Kekse
22
Ort
Nienburg
Hi,
ich bin mir jetzt ehrlich gesagt nicht sicher ob ich das weiter bearbeiten soll oder nicht ..
also nen songtext haben wir und ich hab mich jetzt mal nen bisschen an die mellodie
gesetzt. (bin gittarist) und ich hab die jetz schon so oft hintereinander gehört ich weiß
jetzt irgednwie gar nichts mehr... also ich hab das mal in guitar pro getabbt,
den bass und schlagzeug dazu. Das schlagzeug ist nur improvisiert und von einem anderen
song "geklaut", da muss sich unser drummer dann nochmal was nettes dazu ausdenken ..

also könnt euch das ja vielleicht mal anhörn und mal bisschen kritik dazu äußern ;)
und nich vergessen da kommt dann noch gesang rauf xD ab da wo Strophe 1 steht :p

also hab bis jetzt intro und 1. strophe... dann kommt jetz der refraing ;)
Entweder es is langweilig und totaler misst oder gut oder man kann noch was draus machen ??

Also im Anhang findet ihr die Guitar Pro datei :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Another Day.gp5
    9,5 KB · Aufrufe: 130
so scheiße ?! :D
 
mhmm... "scheiße" nicht unbedingt. aber auf jeden fall noch ausbaufähig. da kann bzw. muss man noch viel machen.

das ist jetzt gerade mal das grundgerüst eines songs, würd ich sagen.
ich mache viel mit guitar pro und habe auch mal so angefangen.

kritik: es gibt keine abwechslung das ganze lied über. (kein unterschied zwischen intro, vers, chorus usw.) sorry.

kannst ja noch bisschen rumtabben und dir ein paar coole riffs einfallen lassen! ;-) dann wirkt das ganze schonmal viel dynamischer.

zu den drums sag ich jetzt mal nix. :D

mach einfach mal weiter so und stell dann hier die datei wieder neu rein.


gruß, mexx
 
moiin ,
jo also die drums sinf wie gesagt nur einfach so dazu gemacht worden .. die kommen
auf jeeeden fall noch anders ..
und der song is ja noch gar nich fertig , also das was du jetzt als kompletten song und als
langweilig bezeichnet hast, war ja erst das intro + 1. strophe ! Refraing und dann zweite strophe usw.
sind da noch gar nicht drin ;) also die leise akkustik gitte sollte das intro sein und dann
wo die overdrive gitte anfängt die strophe.
und ob ich jetzt weiteramchen soll beim refraing wollt ich dann von euch hören :D;)
 
mach auf jeden fall weiter. ;-) :great:
 
jo .. thx :) aber mir fällt dazu im mom irgendwie nichts mehr ein was dazu passen kann,
bzw. wie ich den refraing gestalten kann oder so :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben