Guitar Pro 6 spinnt total!

Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
Hey,

ich hab vorher ein Lied aufgeschrieben, dann hab ich eine heruntergeladen Datei geöffnet und dann wieder geschlossen (also von Guitar Pro 6) und als ich an meinem Lied weiter schreiben wollte hat alles gespinnt. 1. Konnte ich keine Gitarre mehr auswählen also Strat + Neck usw. sondern da war ein MIDI-Kasten. Da kann man auch irgendwie Gitarren einstellen aber anhand von Zahlen, dann wollte ich mein selbst aufgeschriebenes anhören und es hat extrem gespinnt. Ich hab da nen Slide drin und immer wenn der kommt "kracht" alles zusammen, irgendwie wird die note dann 6x gespielt anstatt 1x und als ich es gestoppt habe war der ton noch da ... keine Ahnung was da los ist. Danach hab ich das neueste Update mal gedownloadet, hat nichts geholfen.

Wisst ihr ob ich da auf was gekommen bin dass ich die Gitarren nicht mehr richtig einstellen kann? und warum das abspielen so rum spinnt?

Danke im Vorraus
 
Pl3KtrUm
Pl3KtrUm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.11.14
Registriert
03.06.08
Beiträge
107
Kekse
172
Ort
Baesweiler
War der tab den du öffnen wolltest zufällig gp5?
Damit hat gp6 nämlich leider immer mehr Probleme, je mehr Updates kommen

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
 
Snifz
Snifz
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.12
Registriert
01.04.12
Beiträge
149
Kekse
0
ne, eigentlich nicht, ich speichere es ja mit gp6 und bearbeite es auch dait
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben