GUITAR PRO - komposition

von Zwecke, 25.12.06.

  1. Zwecke

    Zwecke Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 25.12.06   #1
    Nabend Leutz und frohe Weihnachten (teils auch schon gehabt zu haben),

    hab da mal so die letzten Wochen über was komponiert..also Gitarre by myself mit allem handwerkszeuch und hab das mal im guitar pro getabbt und drums, bass dazu gemacht.

    Ist jetzt grob nen Song mit gaaaaanz grober struktur... aber der eindruck dürfte klar sein..
    Werde den auch mal mit aufnehmen in angriff nehmen wenn mein toneport ux1 da ist, hab den huete als weihnachtsgeschenk von mir für mich xD bestellt... und mal gucken wenn ich mit dem teil klar komm nehm ich's auf.. und dann auch noch drums etwas einfallsreicher. ist jetzt noch mit copy und paste und dann kommt auch noch nen richtiges solo oder so rein.. das intro solo ist auch nur da weil's "mir so kam" :-D

    also kritisiert scho mal nen bissl dran rum... Hängs auch als mid dran...

    Steff
     

    Anhänge:

  2. metallissimus

    metallissimus Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    29.03.05
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    1.776
    Ort:
    Achern (Baden)
    Zustimmungen:
    55
    Kekse:
    8.884
    Erstellt: 26.12.06   #2
    gefällt mir ganz gut, erinnert mich n bisschen an god forbid, so von den gitarren her. vllt. noch'n bissl am arrangement feilen und die riffs irgendwie variieren oder so, damits kein 08/15 metalcore song wird^^
     
  3. Zwecke

    Zwecke Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.03.04
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 26.12.06   #3
    jojo thx.. hab ja gesacht.. "noch etwas" einfalls reicher dann :-D
    das ist ja jetzt nur nen "entwurf" :-D

    naja aber scho mal danke für die antwort :-)

    Der Steff
     
Die Seite wird geladen...