Anschlagabhängiges Kanalumschaltgeräusch am Fender Hot Rod Deluxe

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
hi,
ich hab ein problem mit meinem hot rod....
und zwar macht er ein ziehmlich lautes umschaltgeräusch wenn man von verzerrt zurück auf clean schaltet (egal ob "more drive" oder nur "drive") das unschöne ist das das geräusch nur wirklich laut ist wenn ein signal am input ansteht und je lauter dieses signal ist desto lauter ist auch das knacken....d.h. kurz nach dem anschlag an der gitarre ist das geräusch lauter als wenn man ein bisschen wartet nach dem letzten anschlag (die lautstärke des amps spielt so wie ich gemekt habe für die lautstärke für das geräusch keine rolle)
kann mir einer von ech helfen wie ich das porblem beheben kann? ich kann mit dem lötkolben umgehen wenns sein muss nur ich kann den amp net einschicken weil ich kein backup hab und mindestens einen auftritt pro wochenende hab und 3 mal probe pro woche...
bitte helft mir...
 
Eigenschaft
 
oh danke das hilft....dann werd ich das wohl selber machen
 
Also ich möchte den thread nochmal hoch holen...ich lese in diesem diy artikel nur was von ungewolltem kanalwechsel und wegbleibendem reverb bzw unvorhersehbaren fieedback nichts aber von lautem knallen beim kanalwechsel....gibts noch andere möglichkeiten woran das liegen kann??? nicht das ich die dinger für umsonst austausche
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben