Anschlüsse an Lautsprechern

  • Ersteller cittronatus
  • Erstellt am
C
cittronatus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.08
Registriert
05.07.04
Beiträge
69
Kekse
55
Habe jetzt mal einen ausgebauten 18“ Lautsprecher gesehen (war glaube ich ein Sigma?). Der hatte, im Gegensatz zu dem was ich bisher gesehen hatte, Schraubverschlüsse zum Befestigen der Kabel. Bisher hatte ich immer nur Steckschuhe gesehen, die teilweise sogar noch verlötet wurden, daß sie nicht abfallen. Besteht da nicht die Gefahr, daß es die Schraubverbindung mit der Zeit locker schüttelt?
 
Eigenschaft
 
Die Gefahr besteht und deshalb haben ordentliche Chassis normalerweise entweder Anschlüsse für Flachsteckhülsen oder nochbesser: Klemmanschlüsse mit Federn, die die Kabel festhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben