Anschlus/Verbindung Engl Savage 120+Z-7+Boss GX-700+Behringer FCB 1010

  • Ersteller Brettermeier
  • Erstellt am
Brettermeier
Brettermeier
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.01.17
Registriert
25.12.06
Beiträge
24
Kekse
36
Moin moin,

nächsten Samstag ist es endlich soweit und meine Anlage komplettiert sich mit dem Engl Z-7.
Nun wollte ich schonmal im vorraus Fragen wie ich das ganze am besten miteinander verkabel bzw. wie es verkabelt werden muss und was ich alles an Kabeln gebrauche bzw. wo ich das ganze in ordentlich Qualität zu nem vernünftigen Preis herbekomme (vorallem das 25-pol Kabel).
Kann man da ein stinknormales Druckerkabel nehmen oder gibt es da spezielle midi-Interface(?) Kabel.
Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet.

Gruß
Brettermeier
 
Eigenschaft
 
niemand???
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben