Boss GX 700 feat. Behringer FCB 1010 ?

von Meister Kinder-kontinent, 28.02.06.

  1. Meister Kinder-kontinent

    Meister Kinder-kontinent Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    153
    Erstellt: 28.02.06   #1
    Hallo zusammen,
    ich hab mir vorhin bei ebay das Boss Gx 700 ersteigert. Da soll dann noch ein Midicontroller dazu kommen den ich treten kann, damit ich nicht zum Boss rennen muss und da rumfingern für die Sounds, ihr versteht. Ich hab jetzt das Behringer FCB 1010 http://www.behringer.com/FCB1010/index.cfm?lang=ger
    ins Auge gefasst, das kostet halt 190 Euro, schon recht viel. Dafür sind eben diese zwei Pedale dabei, die wohl mit dem GX700 als Wah und Volumepedal nutzbar sind. Ist das richtig? Und: Arbeiten die zwei überhaupt zusammen? und: Könnt ihr andere Controller empfehlen?
    Danke schonmal.
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
    Erstellt: 28.02.06   #2
    Ja, sie arbeiten zusammen (MIDI ist ein Standard), aber du wirst schon etwas programmierarbeit haben.

    Alternativ: das Roland FC200 arbeitet perfekt mit dem GX700 zusammen, und erlaubt dir z.B. auch einen Stompbox-Modus. Gebraucht fuer weniger als 200 Taler zu haben.
     
  3. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping