Boss GX 700 feat. Behringer FCB 1010 ?

  • Ersteller Meister Kinder-kontinent
  • Erstellt am
M
Meister Kinder-kontinent
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
380
Kekse
143
Hallo zusammen,
ich hab mir vorhin bei ebay das Boss Gx 700 ersteigert. Da soll dann noch ein Midicontroller dazu kommen den ich treten kann, damit ich nicht zum Boss rennen muss und da rumfingern für die Sounds, ihr versteht. Ich hab jetzt das Behringer FCB 1010 http://www.behringer.com/FCB1010/index.cfm?lang=ger
ins Auge gefasst, das kostet halt 190 Euro, schon recht viel. Dafür sind eben diese zwei Pedale dabei, die wohl mit dem GX700 als Wah und Volumepedal nutzbar sind. Ist das richtig? Und: Arbeiten die zwei überhaupt zusammen? und: Könnt ihr andere Controller empfehlen?
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Ja, sie arbeiten zusammen (MIDI ist ein Standard), aber du wirst schon etwas programmierarbeit haben.

Alternativ: das Roland FC200 arbeitet perfekt mit dem GX700 zusammen, und erlaubt dir z.B. auch einen Stompbox-Modus. Gebraucht fuer weniger als 200 Taler zu haben.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben