Anschluss der s16 stagebox ans x32

  • Ersteller jeffcopocaro
  • Erstellt am
J
jeffcopocaro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
13.08.05
Beiträge
2
Kekse
0
Guten Tag,
bin neu hier im Forum, habe selber ein x32 und bin sehr zufrieden damit. Eine befreundete Band hat sich jetzt ein x32 Producer gekauft und dazu eine S16
Stagebox. Jetzt soll ich natürlich das ganze für sie konfigurieren.
Habe das ganze jetzt verkabelt und konfiguriert nach Bedienungsanleitung.......bekomme aber auf meinem Pult kein Eingangssignal .

Ich möchte auf meinem Pult die 16 Inputs von der stagebox von ab Kanal 17-32 haben und die ersten 8 outs auf dem Pult halten die restlichen 8 auf die stagebox schicken.

Bekomme momentan kein Eingangssignal auf mein Pult , Sync leuchtet grün und die box habe ich auf out 9-16 gestellt. Das Pult habe ich so konfiguriert
Das die ersten 16 Inputs vom Pult selber kommen und von 17-32 aus der stagebox A

Verkabelt habe ich sie aus dem x32 Kanal A heraus und in die box Kanal A wieder herein.

So was habe ich falsch gemacht?
Habe mir auch schon auf youtube einige Videos angeschaut dazu.....habe es genauso konfiguriert .....ist meine stagebox eventuell defekt ?
Kabel habe ich ein cat7 extra teuer!,

Bitte um Hilfe Danke im Voraus
 
Eigenschaft
 
Kabel habe ich ein cat7 extra teuer!,
Nimm ein Cat5. Soweit ich weiss ist Cat7 nicht für die Verwendung mit AES50, also X32 und S16, freigegeben. Es kann funktionieren, muss aber nicht.

Du kannst die S16 auch auf der Grundkonfiguration, keine der Statusled leuchtet, lassen. Die Ausgänge Out9-16 vom Pult routest du dann eben auf AES50AOUT-1-8.
Die Mischpultkanäle 17-32 stellst du auf AES50IN 1-16. damit sollte es dann klappen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben