Anschluss Lexikon MPX-100 an Soundcraft Compact 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L
leinix
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.10
Registriert
26.04.07
Beiträge
127
Kekse
0
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die nette Antwort.
Ich meinte aber den sinnvollsten Anschluß/Einschleifung an das Soundcraft.
 
Danke für die nette Antwort.
Kein Problem ,ist ja schlieslich Weihnachten.
Ich meinte aber den sinnvollsten Anschluß/Einschleifung an das Soundcraft.
Du wirst es nicht glauben da sind sogar Bilder drinn,für die die nicht lesen wollen.
Auch welche mit einem Mischpult,ob das nun Soundcraft oder XYZ heisst die vorgehensweise ist immer dieselbe.
Sorry aber einfacher wie sich ein paar Bilder anzuschauen geht ja nun wirklich nicht mehr,sollen wir bei dem Wetter auch noch vorbei kommen und die Kabel persönlich einstecken?
 
Was ist das denn hier für ein Forum, wo man von einem Moderator nur dämlich angemacht wird ?

Ich habe danach gefragt, in welche Anschlüsse man das MPX-100 beim Soundcraft Compact 4 einschleifen kann, oder ob man es hinter den Ausgang hängen muß.
 
Ich habe danach gefragt, in welche Anschlüsse man das MPX-100 beim Soundcraft Compact 4 einschleifen kann, oder ob man es hinter den Ausgang hängen muß.

Nein, hast du nicht - diese Infos bringst du erst jetzt aufs Tablett.

Hinter *irgendeinen* Ausgang musst du das Ding auf jeden Fall hängen. Hinter dem Summen-Ausgang macht's allerdings keinen Sinn.
Alles weitere steht hier; erster Treffer via Google-Boardsuche nach "effekgerät einschleifen":
https://www.musiker-board.de/pa-knowhow-pa/397119-effektgeraet-echo-ueber-insert-einschleifen.html

livebox
 
Danke für die nette Antwort.
Ich meinte aber den sinnvollsten Anschluß/Einschleifung an das Soundcraft.

Was besagt diese Frage Deiner Meinung nach ? Genau das !!!

Warum konntet Ihr nicht einfach sagen, Einschleifen kann man es in das Soundcraft nicht , es muß hinter den Ausgang geschaltet werden.





Aber lieber
 
Ich beschäftige mich nicht erst seit gestern mit Beschallungstechnik, Opa erst recht nicht. Wenn eine 17-jährige sagt, ihr Auto springt nicht an und fragt was sie machen muss, dann ist für sie diese Frage ziemlich eindeutig - weil ihr Auto nicht anspringt, fertig. Jemand anders weiß, dass es dabei weit mehr als eine Möglichkeit gibt, wo der Fehler liegen kann und wie das Problem zu lösen sein könnte. Auch wenn die kleine Dame davon ausgeht - ihre Fragestellung war schlicht und einfach nicht konkret genug.

Wir beide haben versucht, deine Frage zu beantworten. Und das obwohl du offensichtlich zu faul warst, die Suchfunktion zu benutzen. Und du wirst pampig und wirfst uns Dinge an den Kopf? Das ist nicht nett...! Also komm bitte wieder runter und mach mal halblang hier.

-----------------------------

Da fachlich hier, soweit ich das sehe, alles geklärt ist, mach ich erst mal zu bevor die Wellen noch höher schlagen. Bei weiteren Fragen zum Thema kann wie üblich ein Mod eures Vertrauens wieder aufschließen.

MfG, livebox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben