Welches 24-Kanal-Pult: Yamaha MG 32/14 FX, Mackie 3204 VLZ3 oder Soundcraft LX7 32?

  • Ersteller Taschenmusikant
  • Erstellt am
Taschenmusikant
Taschenmusikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.09.23
Registriert
17.05.05
Beiträge
23
Kekse
0
Anm. d. Mod.: Ausgelagert aus: https://www.musiker-board.de/mischpulte-pa/117229-yamaha-mg-32-14-fx-erfahrungen.html
Für eigene/abweichende Fragestellungen bitte immer einen separaten Thread im richtigen Bereich (Recording, nicht PA!) eröffnen und nicht in einen uralten Thread posten :rolleyes:.
Wil Riker


Wenn ihr die Wahl hättet zwischen
Yamaha MG 32/14 FX
-Mackie 3204 VLZ3
Soundcraft LX7 32,
welches würdet ihr nehmen?

Ich brauche das Pult fürs Studio, mache aber keine Mehrspuraufnahmen.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das LX kenne ich nicht persönlich, aber vor allem die erste LX-Serie soll so einige Bugs gehabt haben.

Mackie vs. Yammi - da eindeutig das Mackie. Einfach qualitativ.

MfG, livebox
 
Wenn es Allein nur um Diese Pulte geht würde ich das Soundcraft bevorzugen.
Es hat als einziges Wirklich 32 XLR Eingänge. Weiterhin hat es ein 4 Band EQ mit Semiparamitischen Mitten und Immer nur 4er Pärchen die auf Phantomspeisung reagieren. Was für das Studio vielleicht noch intersant ist dass man viele Routing möglichkeiten hat( Direct out pro Kanal/MasterInserts/Subgruppen Out und Insterts)
Ehrlich gesagt habe ich auf dem Großen Macki noch nicht gearbeitet(aber auf dem 1604) finde es aber sehr störend dass das Layout Völlig anderst ist als bei den Restlichen Mischpulten dieser Welt. Stichwort "EQ ist unten".

Leider ist das LX 7 II Sehr in verruf gekommen durch sein Vorgänger aber es ist ein Sehr nützliches Pult wenn man weniger im Geldbeutel hat
 
Was hat denn das LX7 I an Bugs?
Kann es sein ,dass es Probleme mit dem Netzteil gibt?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben