Anschluss passive 2.2 Anlage

  • Ersteller MarcoRDG
  • Erstellt am
M
MarcoRDG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.13
Registriert
23.08.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Ribnitz-Damgarten
Hallo PA-Team,


bitte ohne langes gerede oder hinweise auf die suchfunktion..... ich hab heut abend eine geburtstagsparty von mir und nen kumpel von mir und wir feiern bei uns im proberaum und haben die pa anlage zur verfügung bekommen... allerdings war vor ner woche n auftritt, so dass die noch nicht optimal angeschlossen ist und möchte jetzt von euch wissen wie man die am optimalsten mit nem mischpult, ner endstufe (ich glaube 2 kanäle) und jeweils 2 passivlautsprecher und subwoofern anschließt.... gestern beim soundcheck hat iwie nur eine seite funktioniert obwohl alles miteinander iwie verbunden war.... jede box hat 2 lautsprecherausgänge...


ihr seit meine letzte rettung, da die party nachher bereits is und ich schon gegoogelt habe...


danke schonma im vorraus.

lg
 
Eigenschaft
 
Mischpult Ausgang links -> Endstufe (Kanal 1) -> Eingang Subwoofer 1 -> Ausgang mit low cut/ high pass -> Eingang Top 1
Mischpult Ausgang rechts -> Endstufe(Kanal 2) -> Eingang Subwoofer 2 -> Ausgang mit low cut/ high pass -> Eingang Top 2
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
hat alles super geklappt.... danke :)
 
Gern geschehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben