anschluss t.amp 3200

X
x x
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.04
Registriert
23.11.03
Beiträge
27
Kekse
0
hallo, ich bin es nochmal!
ich formuliere meine frage mal etwas anderst: ich habe 16A und 32A Dosen mit Drehstrom (5phasen)! kann mir ein elektriker (keine angst ich bin nicht lebensmüde und spiel mit strom rum) das irgendwie anschließen? ich wollte einfach nur wissen ob das überhaupt möglich ist die endstufe an so eine dose anzuschließen!
 
Eigenschaft
 
Wenn es ein Fachmann macht kannst Du den TA3200 entweder an 16A oder an 32A anschließen, je nach dem welchen Stecker Du montieren läßt.
 
d.h. ich kann die drehstromdosen benutzen. ja oder nein?
 
www.lsv-hamburg.de schrieb:
Wenn es ein Fachmann macht kannst Du den TA3200 entweder an 16A oder an 32A anschließen, je nach dem welchen Stecker Du montieren läßt.

Welchen Teil davon verstehst du nicht? Wenn man von den Antworten die du vorher in deinem anderen Thread gekriegt hat mal absieht. Geh zum Elektrofuzzi deines Vertrauens.
 
Du kannst eine Drehstromdose (CEE) benutzen, ja! Sie kann auch 64A haben, aber wie es gemacht wird, soll dir ein Elektriker zeigen!

@happy:
FUZZI?! Das will ich ja überhört haben :twisted: ;)
 
Hi,

ok, ich versuch jetzt meine Antwort so zu formulieren, dass sie nicht zum experimentieren verleitet, du aber trotzdem etwas weißt:
Normalerweise kommt aus den Buchsen mit den 5 Kontakten der Drehstrom, wie er besipielsweise für Betonmischer etc. (Drehstrommotoren) benutzt wird. Durch eine Verkabelung die dein Elektriker, nicht du durchführt, kann man daraus 3 * 230V gewinnen. d.h. der Tamp läuft nicht mit Drehstrom, sondern mit normalem Haushaltswechselstrom.

PS: 63A
Gruß Marius
 
Naja auf die 64A komme ich sicherlich durch den ganzen PC-Kram, den ich so um die Ohren habe ;) Zudem darf einem sowas passieren, wenn man noch nicht mal 2 Jahre den Beruf ausübt ;)

-->GENUG OFFTOPIC<--

Danke Marius ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben