Ansicht auf PAD selbst einstellbar

Soll die Darstellung auf Pads selbst einstellbar sein?

  • Ja, ich möchte die Darstellung selbst wählen können

    Stimmen: 4 100,0%
  • Nein, mir reicht die "Handydarstellung" auf dem Pad ohne Signatur und Userinfos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4
GeiGit
GeiGit
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
12.12.13
Beiträge
5.712
Kekse
135.591
Ort
JES Kirche
Ich würde mir wünschen, dass die Ansicht auf dem Pad selbst einstellbar wäre.
Ein Pad hat eine höhere Auflösung wie ein Handy und da wäre es schön alles sehen zu können.

so ist die aktuelle Ansicht:
IMG_20160728_192458.jpg


Mir fehlt die Möglichkeit die Signatur zu sehen und ich habe auch keine Möglichkeit gefunden die Kekse zu sehen, da diese Info leider nicht erscheint wenn man einen Usernamen anklickt (nur die "Erfolge", die bei allen auf 0 stehen).
Screenshot_20160728-192556.jpg


Es wäre einfach schön hier auf die normale Desktopdarstellung umschalten zu können, aber das geht wohl nicht:
IMG_20160728_191521.jpg


Wie seht ihr das?
Stimmt einfach ab, dann können die Verantwortlichen sehen wie groß der Wunsch nach Änderung ist.
 
Eigenschaft
 
Bei meinem iPad Pro kann ich in die normalen rot/blauen Skins wechseln ...

Ganz unten links auf der Seite steht ein kleines MB3.0blu (nach der Eingabe) ... Vorher - glaube ich - MB3.0mobil

Gruß
Martin
 
Auf meinem Android bleibt es Rot und im Handymodus
Samsung A6 10,1" (2016)
 
Dann ist es eher ein Browser Thema ... auf meinem älteren iPad kennt er auch nur die mobilen Varianten.

Gibt es beim Browser Alternativen?

Gruß
Martin
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wie es aussieht ist das Problem in Chrome größer wie in Firefox:

tmp_20485-IMG_20160728_224407358795873.jpg


Hier erscheint unter Einstellungen auch "tablet":
tmp_20485-Screenshot_20160728-2249441766742964.jpg


Also scheint firefox die bessere Wahl zu sein :)
 
das Problem in Chrome größer

... oder man kann ihm in irgendwelchen Einstellungen beibringen, als was er sich ausgibt :) ...

&

... richtig, Tablet ist es auch am iPad Pro, bevor ich umstelle. Cookie löschen setzt es wieder zurück ...

Gruß
Martin
 
Leider funktioniert wohl in firefox die Zitat- und Multizitat-Funktion mit definierter Markierung nicht :(
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gibt es beim Browser Alternativen?

Ich suche mal noch weiter ;)
 
Da verspringt mir auch öfters die Auswahl. Das steht in Konkurrenz zu den internen Funktionen wie "markieren und kopieren" ...

Die Zitat Option ist aber in grau bei mir zu erkennen und wenn das Markieren geklappt hat, auch zu benutzen.

IPad Kontext Menü steht über der Zeile - das Zitat leicht drunter ...

Vom Tel - beim Gassi

image.jpeg


Gruß
Martin
 
In Chrome ist das bei mir auch so, in Firefox nicht.
Da geht nur das generelle Multizitat und Zitat des kompletten Beitrags.

In Firefox kann ich auch nichts aus dem Zwischenspeicher in das Textfeld einfügen...
...also ideal is es nicht.
Da ist Chrome geschmeidiger.
 
Hier erscheint unter Einstellungen auch "tablet"
ist vielleicht ne blöde Frage ... aber hast Du mal versucht, das "mb3.0red" bzw. "blu" anzuklicken? Ich interpretiere das Bild so, dass "tablet" die aktive Einstellung ist und "red" und "blu" die möglichen Alternativen. Ksnn mich aber auch irren - erstens ist es früh am Morgen und zweitens besitze ich so etwas modernes wie ein Tablet nicht ...
 
Habe ich, aber es funktioniert leider nicht, also es ändert sich nicht.
Aktueller Stand des Test von verschiedenen Browsern:
Browser, die die Umschaltung auf "Desktopansicht" unterstützen funktionieren.
Das sind nicht gerade viele und die meisten davon sind voll Werbung.

Firefox wäre mir am liebsten, aber er funktioniert wie oben schon erwähnt bei einigen Dingen nicht.

Dolphin scheint ganz gut zu funktionieren und sieht so aus:
IMG_20160729_085144.jpg


Er ist auch im reellen Desktop-Modus, nicht "nur" im Tablet-Modus,
Also ist hier tatsächlich "MB3.0blu" aktiv:
Screenshot_20160729-084657.jpg


Dolphin scheint bisher die beste Lösung zu sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nach knapp 2 Monaten Praxistest hat sich Dolphin bei mir als Browser für's Tablett bewährt!!!
:juhuu:
Keine Abstürze, schön schnell und echte Desktop-Ansicht des Musiker-Boards!
:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben