Anspruchsvolle Filmmusik für Cello

von MetalCellist, 08.11.08.

  1. MetalCellist

    MetalCellist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.07
    Zuletzt hier:
    11.11.11
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Konstanz
    Kekse:
    405
    Erstellt: 08.11.08   #1
    hiho ;)

    mich würde interessieren ob jemand von euch ein Heft mit Filmmusik auf vom anspruch her etwas schwererem Niveau kennt. Muss jetzt nicht gleich Dvorak cello konzert mäßig sein ( würd ich eh nicht schaffen ^^) aber einfach nicht nur erste und vierte lage
     
  2. cello und bass

    cello und bass Mod Streicher/HipHop Moderator

    Im Board seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    10.339
    Ort:
    Sesshaft
    Kekse:
    64.666
    Erstellt: 08.11.08   #2
    Als Heft nicht, aber die Filmmusik von Jenseits der Stille ist (in meiner Erinnerung) sehr Klarinetten- und CELLOlastig. Guck doch mal, ob du da Noten findest.

    Morgentliche Grüße von Cello und Bass
     
Die Seite wird geladen...

mapping