Anständiges Instrumentenkabel

  • Ersteller Mercyful Fate
  • Erstellt am
Also das beste Kabel, was ich bis jetzt in der Hand hatte war ein Kloz / Klotz (?).
PW sind zwar recht zuverlässig aber die neuen Kloz Kabel sind dick, flexibel und einfach todsicher :)
 
ich spiel 2x planet waves circiutbreaker.

einmal 6m für zu hause: defekt. :redface: habd en kabputten teil rausgeschnitten, aber immer noch ab und zu probs. egal, zu hause.
und dann:10m für onstage! 0 Problemo :great:

aber nächtes mal nehmich eins mit Winkelstecker!

achja: was ich nicht so toll find, ist, dass die stecker nicht gelötet sind :redface:
 
Irgendwie finde ich keine 10m Kabel....könnt ihr mal n paar links posten???
 
ich hab die conrad-instrumentenkabel und die halten jetzt schon 2,5 jahre, bei min. 15 stunden gebrauch in der woche, ohne dass ich irgendwann wann mal nachlöten musste.
 
Klem02 schrieb:
Hi! Ich habe ein Problem mit meiner Gitarre oder mit dem Kabel (Hoffe, dass es am Kabel liegt...) Ich kann zwar noch spielen, aber wenn ich das Kabel berühre, ist keine Übertragung mehr da = kein Sound. D.h., ich muss öfters am Kabel "rütteln", damit eine Übertragung zustande kommen kann.

Liegt das am Kabel oder am E-gitarren eingang?

Das Kabel, das ich habe ist ein ziemliches schlechtes (glaube ich zumindest). Als ich es gekauft hatte, hatte ich noch keine Ahnung von Kabeln bzw. habe ich jetzt auch noch keine (bin noch Anfänger). Es ist relativ dünn.

Wenns am Kabel liegt, soll ich mir dann ein Planet Waves Kabel kaufen?

deine buchse is lose!!! dum usst die buchse auffschrauben un die muttern( ka wie die dinger heißen^^) nachziehen.
 
Dark Star schrieb:
deine buchse is lose!!! dum usst die buchse auffschrauben un die muttern( ka wie die dinger heißen^^) nachziehen.
hmm, ferndiagnose und pauschalantwort... tsss :rolleyes:
falls es an einer losen buchse gelegen haben soll, dann hilft nicht nur einfach festschrauben. man sollte, wie schon empfohlen und beschrieben worden ist, auch nachschauen, ob nicht vllt doch ein lotstelle "aufgegangen" ist und diese evtl. wieder festlöten. sehr wahrscheinlich what es aber doch am defekten kabel gelegen. ;)
 
Hallöchen,
was ist eigendlich von diesen Kabeln zu halten wo innendrinnen Baumwolle ist? Der Verkäufer meinte mal zu mir daß diese angeblich "Mikrofonärmer" wären was ich mir so aber nicht vorstellen kann.
 
MTI TP70 ist das geilste Kabel!!!

Ich hab in den letzten Wochen Sommer cable The Spirit, The Spirit XXL, Tricone ausprobiert, sowieo Cordial CGK und CIK, das MTI TP70 ist einfach das geilste!!

Es ist megaflexibel, klingt total frisch, absolut kein Tritschall oder sonstige Geräusche, es ist einfach das perfekte Kabel!!!

Nur leider kennen es nicht so viele Leute und behaupten sommercable wäre soooo geil! nix da!

Das MTI hat einen deutlich klareren, geileren Sound, ist flexibler und keine Störgeräusche, das The Spitit schon!

Ciao
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben