Antares Autotune Evo 6 [brauche Hilfe]

Sunny The Kid
Sunny The Kid
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.09.16
Registriert
02.09.16
Beiträge
25
Kekse
0
Ort
Luxembourg
Hey :)


habe seit kurzem Antares Autotune Evo 6, habe auch schon Tutorials etc. dazu gesehen, aber eine Sache verstehe ich noch nicht so ganz:

Könnte mir vlt. jemand helfen die Settings so hinzubekommen das ich einen Effekt wie in diesem Song erreichen kann?
(bitte versucht Euch auf AutoTune zu konzentrieren, den Reverb, Delay, EQ, Limiter etc. kriege ich hin :) )

 
Eigenschaft
 
Zu der Cloudrap/Vaporwave-Nummer hattest Du doch einen Thread am Start. :) Hatte auch direkt noch in der Nacht was gebastelt, hatte es aber bisher verplant Dir zu schicken, kann ich die Tage machen. Kannst mir auch gerne eine kurze Aufnahme von Dir schicken, dann weißt Du gleich wie es sich bei Dir anhören würde. PM dann bitte.
 
Wär cool man :) kann grad leider nicht aufnehmen hab kein mic aber wär ur nice wenn du mir trotzdem ein beispiel uneditiert und editiert senden könntest :)
 
Hab ja nicht gesagt, dass Du was aufnehmen sollst, sondern dass es von Vorteil wäre wenn Du mir eine kurze Aufnahme von Dir schicken würdest.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab ja nicht gesagt, dass Du was aufnehmen sollst, sondern dass es von Vorteil wäre wenn Du mir eine kurze Aufnahme von Dir schicken würdest.

ok sende dir eine PN :) einfach mal in mic labern sollte ja reichen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben