Antari Z-1200 MKII Nebelmaschine, DMX???

  • Ersteller discoholli
  • Erstellt am
D
discoholli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.07.16
Registriert
14.05.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo,

wie sind eure Meinungen zu der o.g. Nebelmaschine. Haben zur Zeit ne ältere JEM Magnum. Haben uns jetzt aber nen neues DMX Pult gekauft und wollen die Maschine auch über das Pult laufen lassen. Brauchen deshalb ne DMX-fähige Maschine.

Oder würdet Ihr mir zu Antari abraten?

Ist JEM (Martin) qualitativ so viel besser?
 
Eigenschaft
 
Ist JEM (Martin) qualitativ so viel besser?

Nein, sehr viel besser ist Martin qualitativ nicht. Ich denke, man kann sie von der Qualität her gleichstellen kann (vielleicht ein kleiner Vorteil für JEM).

Die Antari hatte ich selber schon mal im Einsatz, und muss sagen, dass sie wirklich ordentlich Nebel gibt und dabei gut verarbeitet ist. Es gab keine Probleme.

:)
 
JEM ist qualitativ deutlich hochwertiger als Antari und so ziemlich der Spitzenreiter wenn es um Nebel geht.
 
Die Antari hatte ich selber schon mal im Einsatz, und muss sagen, dass sie wirklich ordentlich Nebel gibt und dabei gut verarbeitet ist. Es gab keine Probleme.

:)

Mein alter Opel Astra fährt wenn ich auf das Gaspedal trette. Der 5er BMW von meinem Erzeuger tut das auch. Demnach geben die beiden sich in der Qualität absolut nichts. Kosten nur unterschiedlich das liegt daran, das man den Namen mitbezahlt.

:rolleyes:
 
Wir haben die Antari auch erst für meine Schule gekauft...
Wir haben sie erst einmal im einsatzt gehabt (bzw. ich habe es ausprobiert :D) und die macht unsere 10 meter lange Bühne schon ordentlich mit nebel voll.
 
Wir haben den Vorgänger. Abgeshen von einem brüchig gewordenen Fluidschlauch gab es bisher noch kein Probleme, und vernünftig Dampf mach die alle mal...

Allerdings muss ich Korg Recht geben: JEM (bzw. Martin) ist qualitativ (vor allem wenn man Service mitwertet) um einiges besser.
Das eine Antari genauso tut was sie soll, wie ein alter Opel noch fährt, wage ich gar nicht anzuzfeifeln, aber JEM ist auf jeden Fall Qualitativ hochwertiger... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben