Antennen für Nady RW-1

  • Ersteller Joachim1603
  • Erstellt am
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.902
Kekse
10.900
Ort
Mainhatten
Habe ein zeimlich saublödes Problem.

...unserer besoffene Drummer war der Meinung auf mein Rack fallen zu müssen :screwy:
und hat dabei die Antennen von meinem Nady RW-1 gehimmelt. (übrigens bitte keine Kommentare dazu, habe es schon ewig und es funktioniert sehr gut! ;) )

Hat vielleicht einer eine Ahnung, woher ich Ersatz bekommen kann???
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Nady rw1vhf.JPG
    Nady rw1vhf.JPG
    6,4 KB · Aufrufe: 177
schick´ hier dein anliegen hin:
mailto:fox@nady.com
 
schick´ hier dein anliegen hin:
mailto:fox@nady.com

..vielen Dank dafür, aber so schlau war ich auch schon :D, habe nur keine Lust wegen 2 sch..... Antennen für 5 € mit den Amis rumzuzackern.

...muss es hier ja auch irgendwo als Ersatzteil geben :confused:
 
ich an deiner stelle würde dann versuchen:
entweder günstig einen empfänger in der bucht zu ergattern oder einen musik-laden meines vertrauens mit der beschaffung beauftragen...
 
Soweit ich das sehe sind das normale Antennen mit Schraubanschluss... evtl. sollte Conrad sowas haben...
 
...vielen Dank nochmal.

Habe mein Problem gelöst. Nach einiger Suche habe ich letztlich doch noch einen Elektroniklanden gefunden, der dieses scheiss Teleskopantennen hat. 3 € das Stück.:screwy:

...und unser Drummer hat jetzt Alkoholverbot im Proberaum :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben