Sender Nady RW 1

von Nine-T-Nine, 24.01.08.

  1. Nine-T-Nine

    Nine-T-Nine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.08
    Zuletzt hier:
    16.01.09
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.01.08   #1
    Hallo!

    Mein erster Beitrag im Forum ist gleich eine Frage.....

    Ich habe mir die Tage einen Nady RW 1 Empfänger gekauft.
    Darauf ist ein Aufkleber "VHF Channel D 219,15 Mhz"

    Es fehlten nur leider die Antennen (dürfte wohl nicht so das Problem darstellen) und der Sender.

    Nun die alles entscheidende Frage:

    Wo bekomme ich den passenden Sender her, damit dieser mit dem Empfänger kommuniziert?

    Ich hoffe, irgendjemand hat einen rat, einen Tip und kann mir weiterhelfen.

    Gruss & Danke aus dem Norden.

    Helge


    www.nine-t-nine.com
    www.myspace.com/9t9rocks
     
  2. Moshpit

    Moshpit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.06
    Zuletzt hier:
    16.07.16
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    3.075
    Erstellt: 24.01.08   #2
    Den einzigen Tip den ich dir geben kann ist, solche Threads vor dem Kauf zu eröffnen. Nady ist vom deutschen Markt quasi verschwunden (es sein denn in irgend einem Laden oxidiert noch ein Restbestand vor sich hin) und selbst gebraucht werden eigentlich nur komplette Sets angeboten. Bei ebay ist gerade eins drin aber da ist der Sender kaputt.

    Immerhin, die Firma gibt es noch: http://www.nady.com/

    Wenn ich das richtig sehe gibt es in Deutschland keinen Vertrieb mehr. Guck mal unter Sales und wähle dann international aus. Ich würde einfach mal direkt dort nachfragen, wer dir hierzulande weiterhelfen kann. Ansonsten kannst du nur hoffen, irgendwo anders was gebrauchtes zu bekommen oder einen Sender eines anderen Herstellers der zufällig mit der Frequenz des Empfängers klar kommt. Da bin ich aber auch überfragt, sorry.
     
Die Seite wird geladen...

mapping